Dark Souls 3: Stimmungsvoller Trailer gibt Einblick in die düstere Atmosphäre

Hach.. DS3 wird leider erst später bei mir starten. Momentan habe ich echt zu viele Spiele, die ich noch durchspielen will. Im Februar kam echt zu viel des guten raus (XCOM 2, Street Fighter V, Bravely Second).
 
Zu dem spiel will ich mir keine trailer reinziehn. Wird eh gekauft und will die locations erst beim spielen sehen.
 
Hach.. DS3 wird leider erst später bei mir starten. Momentan habe ich echt zu viele Spiele, die ich noch durchspielen will. Im Februar kam echt zu viel des guten raus (XCOM 2, Street Fighter V, Bravely Second).

Das sieht bei mir "leider" auch so aus, ich habe einafch auch noch ne Menge auf halde.
So will ich z.B. auch endlich mal Sercret of Mana nachholen was ich schon ewig auf meiner Wii U habe.
Dennoch, es ist Dark Souls 3, da ist die Gefahr natürlich groß das ich trotzdem am releasetag das Ding in meiner Hand halte.^^

Zum Trailer sei gesagt, es ist natürlich nichts ungewöhnliches mehr einen Trailer mit Muisk zu untermalen die eigentlich völlig konträr zum eigentlichen Thema ist, dennoch super Trailer natürlich.:hoch:
 
Zurück