PS Plus: Die Gratis-Spiele für PS3, PS4 und PS Vita im März

Also wenn ich die PS4 Spiele Bilder sehe denke ich immer die wollen mich verarschen..
Kann ja sein das die Spiele wirklich super sind, aber rein von den Ingame Bildern würde ich tippen das ist die C64 Retro-Collection.
 
Kenne zwar beide PS4-Titel noch nicht, aber ich weiß nicht ob ich sowas wirklich spielen will.
 
seh ich nicht tragisch, wenn viele Spieler ihre Konsequenzen ziehen, wird Sony reagieren, aber im Moment ist das einfach nicht nötig

ich als unternehmer würde das auch nicht anders machen
 
War klar das Broforce gewinnt und außer diesen Titel ist mal wieder nicht wirklich etwas tolles mit dabei.
 
Weiterhin besteht natürlich für mich die "lieber gute Indiespiele als schlechte (ehemalige) Vollpreistitel"-Regel, aber ich finde schon das man langsam mal ein paar größere Spiele in's Programm nehmen könnte nach all der Zeit. Natürlich zieh ich diese Titel einem Knack als Beispiel immer vor, aber warum nicht mal sowas wie bei GwG diesen Monat wie Sherlock Holmes? Klar das war bereits ein PS Plus Titel, aber nur für die PS3 und das erst vor kurzem - warum wurde das nicht auch für die PS4 angeboten?

Ich meine ich nutze PS Plus nicht für "kostenlose" Spiele, aber langsam könnte man sich schon etwas mehr einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch schwach. Aber wegen den Games hab ich PS+ nicht.
Würde mich freuen wenn Sony das trennen würde oder eben langsam mal ordentliche Games bringt
 
Ich habe mir keine PS4 gekauft um Retropixelschrott zu zocken. Zumal das auch inhaltlich nicht gerade nach Innovation aussieht. Für die paar Onlinepartien, die ich zocke, ist PlayStation Plus viel zu teuer. Ich bin echt genervt. Sollen sie doch eine Extravariante anbieten, bei der man zum Beispiel stundenweise für sein Onlinespiel bezahlt. Oder sie erhöhen den Preis und bieten gute Spiele zur Auswahl an. Aber so? Nee, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die leute einfach nicht, sind hier alle zu verwöhnt oder was? Auf Xbox hat Online Zocken jahrelang geld gekostet ohne Games with Gold und da beschwert sich keine sau[...]

Darüber wurde sich damals massiv aufgeregt.


und bei Sony wird jeden Monat erneut rumgeflennt wegen den Inhalten [...]
Genauso wie bei MS wenn der Monat keine guten Titel brachte.


sry aber wer sich PS Plus nur wegen der IGC gekauft hat ist sowieso falsch

Das ist natürlich richtig, aber keine Ahnung ob man das hier erwähnen muss, außer Du weißt welche Leute hier PS Plus nur für die "kostenlosen" Spiele hat?


Ohne Sony würde es GwG wahrscheinlich auch nicht geben, schonmal darüber nachgedacht?

Auch hier: wen sprichst Du gerade an? Wer hat denn hier sowas erwähnt? Verstehe den Vergleich gerade überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorry das hat hier wohl nicht reingepasst, war wohl so ne art kurzschlussreaktion, weil man auf jeder seite jedes mal die selben Argumente kommen und sich aufgeregt wird, als ob die games das einzige wären, was es bei PSPlus gibt

ich sehe das auch so, dass es bessere spiele hätte geben können, aber meiner Meinung nach sind die spiele nicht der hauptgrund für PS Plus und wenn in einem Jahr sag ich mal 4-5 Spiele rauskommen, die du dir holst, dann hat sich das doch schon gelohnt

deswegen dieses verwöhnt, Sony hätte das wahrscheinlich niemals einführen sollen einfach...
 
Seht es doch positiv - immerhin sind es Spiele die ihr sonst nicht gekauft hättet und ab und zu ist da auch eine Perle dabei.Ist bei GwG ja auch nicht anders.Hätte ich Chariot,So many me oder Super Time Force gekauft?Nein.Allerdings war letzteres richtig klasse wenn man gelernt hat mit dem Prinzip klarkommt und hätte mmich nicht geärgert wenn ich die 15€ auf den Tisch gelegt hätte.
 
Schon wieder ein Rotzmonat der übelsten Sorte.Diesmal nichtmal ein gutes PS3 Spiel dabei :-( Echt schwach.

Hab auch wie gesagt nicht abgestimmt bei der Vote to Play Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir auch. Letzter Monat war ja schon krass, aber dies übertrift es ja schon wieder mit sinnlosen Indie-Spielen. Gut, dass ich eh noch viel zu spielen hab.

Ich weiß ja, dass man bei dem Abo-Gebühren nicht meckern sollte. Aber 20 Euro, nur um ab und an mal Online zocken zudürfen ist dann doch schön blöd. Wenn man bedenkt was man alles auf der Ps3 bekam für 15 Euro. Da gab es diese 8-Bit Amiga Software Trash-Flut nicht.
 
Ich finde nächsten Monat äußerst schwach. Sogar für PS3. Auf der PS4 ist es ja irgendwie klar, da man PS Plus für das Online Gaming braucht sind die Spiele nicht in erster Linie die Abo Entscheidung. Jedoch auf der PS3 sieht das schon ganz anders aus, echt enttäuschend. Da sind es vorwiegend die Spiele die den Reiz ausmachen.
 
Wart mal ab Ende das Jahres wird uns dann wieder erklärt das die Spiele bei PS-Plus ja eigetnlich über 1000 Euro wert sind und man ja voll den Schnitt macht wenn man das hat.:rolleyes:
 
Man hat die Shrottspiele nicht. Wenn man Plus kündigt, kann man die nicht mehr spielen. Und onlinegaming funktioniert trotzdem nicht gut. Ich hab das Gefühl, das es auf 360 viel besser funktioniert hat.
 
online gaming funktioniert tadellos. Wenn ich so die Berichte einiger User hier und meiner Freunde höre, läuft es auf der xbone nicht so gut wie auf der 360 und das verstehe wer will.
die Netzwerk Struktur der xbone ist eine verschlimmbesserung. gehört hier aber eigentlich nicht rein.
das psn hat sich im Vergleich zur ps3 deutlich verbessert, ob das jetzt an den Gebühren liegt kann keiner sagen, aber auch nicht einfach verneinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
online gaming funktioniert tadellos. Wenn ich so die Berichte einiger User hier und meiner Freunde höre, läuft es auf der xbone nicht so gut wie auf der 360 und das verstehe wer will.
die Netzwerk Struktur der xbone ist eine verschlimmbesserung. gehört hier aber eigentlich nicht rein.
das psn hat sich im Vergleich zur ps3 deutlich verbessert, ob das jetzt an den Gebühren liegt kann keiner sagen, aber auch nicht einfach verneinen.

Das die XBone nicht so gut läuft wie die 360 habe ich auch schon gehört. Fakt ist jedenfalls, dass ich auf der PS4 mit in den Onlinespielen keinen Stich mehr sehe, ein ganzes Genre quasi knicken kann: Onlineshooter. Vielleicht liegt es daran, dass auf der 360 mehr alte, blinde Säcke wie ich unterwegs waren, aber es ist doch ein Verlust, den die PS4 nicht mit anderen Inhalten zu ersetzen vermag.

Dafür bezahle ich dann auch noch eine Gebühr, trotz dem mir das nicht ermöglicht wird, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte - online zu spielen. Was bietet denn dieser "Dienst"? Mir völlig unklar, warum man dafür bezahlen soll. Was macht dabei jetzt mehr kosten als auf der PS3 oder nem PC, wo man ja auch nicht generell für das online spielen bezahlt. Komm mir nicht mit Party chat - ich hasse, wenn mich jemand beim zocken vollquatscht und ich bin beim Spielen absolut asozial.

Sorry wegen des Gejammers, ich bin grad krank und schlecht gelaunt ;-)
 
Zurück