Sniper Elite 3: Wie gut ist der Stealth-Shooter? - Lesertest von pzyYchopath

Ich habe den Titel immernoch im Hinterkopf...eigentlich ist es nicht zwingend meine Art von Spiel,aber nach dem Zombie-Spin Off und mit dem Coop-Modus hat es auf jeden Fall an Attraktivität für mich gewonnen.
 
Schwer oder frustrierend fand ich das Spiel zu keiner Zeit. Ist halt ein Stealth-Game. Die Maschinenpistole habe ich kein einziges Mal benutzt. Man braucht bei einigen Stellen nur viel Geduld. Dann ist das Spiel kinderleicht.

Ansonsten gut und unterhaltsam geschriebener Test. :hoch:
 
Hui ein Lesertest von Pzyychopath, GW für die Veröffentlichung. :)

Sniper 3 hat mir gut gefallen, zusammen mit einem Freund aber noch besser. Allerdings ist Teil 3 "mainstreamiger" als Teil 2, der 2. Teil hatte mMn mehr Flair.
Aber zocken sollte man den 3. Teil schon einmal, ist ziemlich kurios wenn man einen übelst genauen "Ballshot" :D hinbekommt und sich darüber amüsiert... VOR ALLEM ALS MANN! ;):hoch:
 
Habs auch noch vor mir zu holen.Freu mich schon auf den Coop Modus.Ist mit PSN Kumpel schon abgemacht das wir das machen wollen.Auf YouTube hab ich ein Lets Play gesehen.Sehr cooles Game.
 
Danke für die positiven Stimmen. Ich schreibe demnächst mehr Tests, da kommen aber vor allem etwas ältere Spiele dran, mit denen ich mich aktuell befasse. Unter anderem Dragon Age Inquisition, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Styx und Pure Pool
 
Zurück