Resident Evil 4, 5 und 6: Ableger für PS4 und Xbox One angekündigt

Gähn, wie wärs denn dann gleich mal mit ner Komplettbox? Immer dieses einzelne Rausgefeuere von Remakes nervt tierisch. Ich würde mir schon nochmal alle Teile holen, da ich diese auf mehrere Konsolengenerationen verteilt habe, aber alle Teile einzeln und dann fehlt trotzdem noch Teil 2 und 3 ist doch etwas verwirrend.
 
Komplettbox wäre okey, aber ob ich dann wirklich nochmal Bock hätte auf den alten Käse!? Vielleicht doch lieber mal ein Resi7 das mehr Spaß macht als Teil 6?

Außerdem Frage ich mich dann auch wie Teil 4 aussehen wird, es gibt ja schon das HD Remake für PS3. Wird das dann das erste Remake Remake Spiel dem eine sehr grob pixelige Grafik zugrunde liegt?:huh:
 
Resident Evil 6 werde ich nicht kaufen. Die Enttäuschung brauch ich nicht und als Download erst garnicht. Resident Evil 5 ging noch so, war aber auch nicht mehr das was es mal sein sollte. Als Download wird das auch nicht geholt.
Resident Evil 4 hingegen wird gekauft. Die miese PS3 auflage hat mich recht enttäuscht. Hoffe das Capcom diesmal mehr für den teil macht. Das sie aber dafür bis zum "ENDE" des Jahres brauch raff ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das sie das so derart verbessern. Aber gut seis drum.
Bei Resi 4 muss ich schaue wie der Titel in HD aussieht und (wieviel) Capcom wirklich verbessert hat. Dann entscheide ich ob ich es als Download kaufe.
Die Disc Version wird aber ganz klar gekauft. :hoch: Hoffe nur die wollen für die Disc Version keine 60€ den dann warte ich.
 
Außerdem Frage ich mich dann auch wie Teil 4 aussehen wird, es gibt ja schon das HD Remake für PS3. Wird das dann das erste Remake Remake Spiel dem eine sehr grob pixelige Grafik zugrunde liegt?:huh:
gegen ein Remake mit moderner Steuerung hätte ich nichts. Hab das Remake letztens für Ps3 gekauft und war geschockt das es noch die Gamecube Steuerung war. Mit dem linken Stick laufen und Zielen bzw für das Zielen stehen bleiben. Hatte vorher Mass Effect gespielt und bin irgendwie davon ausgegangen das man die Steuerung angepasst hatte. Ist aber leider nicht so.
 
Können sie gerne behalten. Resident Evil 4 vll nicht. Aber die 5 und die 6... Das ist Abschaum und sowas nochmal bringen ist mehr als dreist nach dem Rufe nach einen echten Resi immer lauter werden. Und nein diese Remakes von 1 und 0 zählen nicht. Revelations geht zwar mehr dahin, aber auf Grund des Formats zähle ich das auch nicht dazu, auch wenn es andere anders sehen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei 3 Titeln sehr wahrscheinlich ist.Da wirste sicher mit 50-60 Euro rechnen können.Die Reihe ist schon so ausgelutscht.Die könnten sie von mir aus auch gerne mal komplett einstampfen.

- Das hört sich ja so an als müsstets du es kaufen. Keiner zwingt dich ja die Titel zu kaufen aber lass anderen die es nicht hatten die möglichkeit sie auch auf der PS4 zu zocken. Niemand zwingt dich dazu.
 
Auf Resident Evil 4 freue ich mich sogar sehr, denn auch wenn ich es schon auf der Gamecube sowie PS2 besaß und oft durchgespielt habe, muss ich gestehen das ich schon seit dem PS3 PSN Release des spiels damit liebäugle nochmals zuzugreifen.
Dieses Spiel ist für mich einfach ein Klassiker, auch wenn schon Teil 4 natürlich nichts mehr mit dem alten Resi zu tun hat, ist dieses Spiel ich muss es einfach sagen Videospielgeschichte..
Als das damals rauskam, hat es wie jeden anderen auch mich völlig weggeblasen und auch heute ist es einfach noch geil, da stimmt einfach alles.

Resi 5 können sie kurz und knapp gesagt behalten, überhaut kein interesse dran, damals freudig erwartet, einmal durchgezockt und völlig designiert ad acta gelegt.

Resi 6 habe ich bis heute nicht selbst so richtig durchgezockt.
Habs viel bei meinem Kumpel gezockt und auch zugeschaut, deshalb weiß ich was drin vorkommt, aber wie gesagt selbst in einem Rutsch habe ich es nie gezockt, dafür brauche ich dann aber nicht 20 Euro zahlen, das leihe ich dann lieber von meinem Kumpel aus, zu mal das Spiel für mich einfach ÜBERHAUPT nicht funktioniert.
Das interesse an dem Spiel ist bei mir nur deshlab gegeben, weil ich es einfach selbst nochmal erleben will was Capcom alles falsch gemahct hat., bzw. in welche Richtung sie die Serie getrieben haben, UBNFASSBAR.:ugly:
 
Zurück