Deutschland-Charts: Street Fighter 5 prügelt sich nach oben

Da sieht man wieder das der Name eine große Rolle spielt! Ich glaube aber, dass sich zig Leute in den Hintern gebissen haben ^^
 
Ich konnte zum Glück mein Spiel zurück bringen. Wird irgendwann mal für 20 Euro wieder gekauft....herbe Enttäuschung!
 
Ich konnte zum Glück mein Spiel zurück bringen. Wird irgendwann mal für 20 Euro wieder gekauft....herbe Enttäuschung!
Schade, dann wird es vorläufig wohl nichts mit unseren Online-Matches :(

Mir gefällt Street Fighter V jedenfalls RICHTIG gut. Das Kampfsystem ist einfach eine Wonne. Einfach zu lernen, aber schwer zu meistern. Genau richtig für mich...
 
ich habe SFV leider nur kurz angespielt (2 Matches) und es macht schon Laune - aber der Umfang ist halt ne absolute Frechheit.

Haaaddooookkeeennn
 
Zurück