Zelda: Twilight Princess HD: Launch-Trailer zum Wii-U-Remake

Ich freue mich schon sehr drauf. Habe mir diese Limited Edition vorbestellt. Ich habe zwar null Ahnung wofür diese Figur sein soll aber der Soundtrack ist bestimmt super :)
 
Der Trailer sieht zwar nicht so richtig nach HD aus, aber das Art Design gefällt mir RICHTIG gut. Das Spiel wird aber wohl ein wenig auf mich warten müssen... Momentan habe ich noch zu viel zu Ende zu spielen. Aber Twilight Princess HD steht jetzt erst mal auf meinen Wunschzetteln :)
 
Ziemlich schwache Grafik. Aber egal, Zelda funktioniert immer. Werde mein Exemplar ende der Woche bekommen.
 
Müsste es die Tage bekommen. Man ich liebe dieses Zelda. Und jetzt nochmal auf Wii U in HD das erleben. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn ich es spiele.
 
Der Trailer sieht zwar nicht so richtig nach HD aus, aber das Art Design gefällt mir RICHTIG gut. Das Spiel wird aber wohl ein wenig auf mich warten müssen... Momentan habe ich noch zu viel zu Ende zu spielen. Aber Twilight Princess HD steht jetzt erst mal auf meinen Wunschzetteln :)

Für mich bietet Twilight Princess auch mit Abstand das beste Design der Zelda Spiele, zwar immer noch "bunt", aber eben auch sehr düster etc.
Gerade Link gefällt mir in der Form in dem Spiel einfach am besten.:hoch:
Ich finds daher fast schon schade das das nächste Zelda wieder mehr Richtung Skyword Sword, sprich sehr bunt geht.

Auch wenn ich das Spiel schon für die Wii habe, denke ich werde ich auch nochmals zugreifen.
 
Das letzte gute Zelda Spiel, meiner Meinung nach. Ab da ging es Berg ab,
 
Zurück