Quantum Break auf PC und Xbox One gespielt: Spiel trifft Serie im typischen US-Format

"Rätsel" sind in solchen Spielen immer eine Sache für sich...ich habe lieber 20 kleine die mich nicht im Spielfluss sonderlich stören,als 5 die mir auf den Keks gehen.

Die Live Action Episoden von Quantum Break benötigen eine Internetverbindung, wie Remedy gegenüber Game Informer bestätigt hat.

Diese Squenzen sind nach jedem Kapitel des Spiels zu sehen. Es gibt 40 verschiedene Varianten der Show, die sich je nach getroffenen Entscheidungen des Spielers anders aneinanderreihen.

Aufgrund der Dateigröße ist es nicht möglich, sie alle auf die Disc zu packen. Deshalb sind die Episoden nur als Stream verfügbar, wofür eine Internetverbindung notwendig ist. Optional besteht die Möglichkeit, die einzelnen Episoden auf die Festplatte der Xbox One herunterzuladen und zu speichern.
Klingt auch schonmal gut :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück