HTC Vive: Über 15.000 Vorbestellungen in unter 10 Minuten

Ist schon ordentlich. Vielleicht gibts ja doch mehr Leute die so viel Geld für eine VR Brille ausgeben als ich dachte.
Man wird sehn wie sich das ganze entwickelt.
Interessant wären die stornierten Vorbestellungen von OR nachdem der Preis von Vive bekannt wurde. :D
 
Krass das da ernsthaft soviele Leute bereit sind diese Menge an Kohle auf den Tisch zu legen dafür hätte ich nicht gedacht.Da muß man schon ein bisschen verrückt sein aber nun gut,jeder wie er will.
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass Valve einen Umsatz von 700 Mio Dollar im Jahr 2016 durch VR erwartet.
 
Wundert mich persönlich nicht, denn ich gehe weiterhin stark davon aus das VR einen festen Stand in der Industrie haben wird, wenn auch in den ersten Generationen weniger als später vielleicht. Wie ich damals schon schrieb: VR ist dieses mal hier um auch zu bleiben.

Die ersten paar Generationen dürften aufjedenfall weiterhin besonders für die Enthusiasten interessant sein, aber irgendwann wird VR nicht mehr nur ein "nettes Gimmick" sein.

Diese Meldung freut mich aufjedenfall, dürfte aufjedenfall genug Ansporn geben um auch weitere Generationen dieser Hardware zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück