Call of Cthulhu: Horror-Adventure erscheint 2017 für PC und Konsolen

Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth fand ich echt packend und spannend inszeniert. Dort erlebte ich einige dramatische Momente, die ich niemals mehr vergessen werde. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel eine ähnlich tolle Atmosphäre hat.
 
Ich habe es damals nicht durchgespielt aber bin mal auf den Nachfolger gespannt.
 
Was ein Glück, dass das neue CoC noch lebt, ich habe schon befürchtet, dass es in der Versenkung (Brunnen? ;)) verschwindet... :rock:

Das fehlt mir noch in der Call of Ctulhu-Sammlung; Ich sammle mittlerweile Games mit Lovecraft-Thematik. :D

Dann drücke ich den Entwicklern und Fans mal die Daumen, dass mit dem geplanten Release alles klappt und der neue CoC-Sprössling genauso Stoff für (Alb-)Träume liefert, wie es Dark Corner of the Earth getan hat. ;) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück