Uncharted 4: Release in den Mai verlegt

Schon etwas nervig da ja nicht die erste Verschiebung, aber 2 Wochen sind kein Problem.

Ich frage mich nur wozu diese kurze Verschiebung? Klar sie sagen für einen reibungslosen Ablauf, aber wüsste gerne spezifischeres.
 
Ich frage mich nur wozu diese kurze Verschiebung? Klar sie sagen für einen reibungslosen Ablauf, aber wüsste gerne spezifischeres.

Vielleicht will man dem Release von Dark Souls 3 aus dem Weg gehen?

Das ist übrigens die 3. Verschiebung, sowas ist nicht mehr professionell
 
Ich finde schon das es soezifisch genug ist. Sie befinden sich auf dem Weg zum Goldstatus. Dann das Teil auf Disc bringen und in alle herren Länder verschiffen. Das kann bei einer gewissen Menge auch dauern.

Mich juckt der Teil so irgendwie gar nicht. Ich habe mich aktuell mit Quantum Break angefreundet. Ich zocke dann zu dieser Zeit lieber mal was Neues, als den vierten Teil einer Reihe.

Ich hole es aber auf jedenfall nach :)
 
Ich finde schon das es soezifisch genug ist. Sie befinden sich auf dem Weg zum Goldstatus. Dann das Teil auf Disc bringen und in alle herren Länder verschiffen. Das kann bei einer gewissen Menge auch dauern.

Mich juckt der Teil so irgendwie gar nicht. Ich habe mich aktuell mit Quantum Break angefreundet. Ich zocke dann zu dieser Zeit lieber mal was Neues, als den vierten Teil einer Reihe.

Ich hole es aber auf jedenfall nach :)


Na ja, dann wollen wir denen das mal so glauben.;) Ich freu mich auf Quantum Break und auf Uncharted 4. Im April will ich mir eh ne PS4 kaufen.:)
 
Vielleicht will man dem Release von Dark Souls 3 aus dem Weg gehen?

Das ist übrigens die 3. Verschiebung, sowas ist nicht mehr professionell

So wichtig ist Dark Souls auch nicht...schon garnicht im Vergleich zu Uncharted.Das ist keine Fallout/Tomb Raider-Situation und selbst The Division würde man dezent noch aus dem Weg gehen.Die werden technische Schwierigkeiten haben sonst würden sie sich diese Peinlichkeit ersparen.Das Sony als Publisher da alles andere als zimperlich ist (DriveClub,Heavy Rain Remaster,LBP 3) muss es schon merklich sein.Das bedeutet allerdings nicht das es zum Release nicht schaffbar ist.
Manchmal können halt Kleinigkeiten große Probleme auslösen - ich erinnere mich noch an einen Halo 3-Entwickler der meinte sie hätten im MP eine Wand versetzt und das Spiel ist im SP abgestürzt...und keiner wusste warum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich Frage mich was man da in 2 Wochen mehr noch groß verbessern will. Ich glaube an Naughty Dog und mag ihre Spiele sehr, trotzdem bereits die vierte Verschiebung das wirkt nicht sonderlich professionell.
 
Finde ich gar nicht so schlecht, gibt mir etwas mehr Zeit um meinen kürzlichen Kaufrausch abzuarbeiten.

Auch wenn sich der genannte Grund etwas merkwürdig anhört, die Hauptsache ist es kommt so gut wie bugfrei auf den Markt.
ND wird schon abliefern, da mache ich mir keine Sorgen.

Zur Not überbrückt die Zeit mit der Havy Rain / BTS Collection. Für'n 40er (also 20 pro Spiel) macht man nix falsch wenn man Filmspiele mag.
 
DS 3 könnte tatsächlich ein Grund sein.
Ich würde auch jedem anderen Game aus dem Weg gehen wollen.
 
Also DS3 ist kein Hindernis für ein Uncharted ... die Fanbase ist viel geringer (DS3 hat vielleicht mehr im gesamten durch Multi, aber als reinen Gegner zu Uncharted 4 auf PS4 - Never!)

egal dann hab ich den April für The Division und Quantum Break *-*
 
Zurück