The Division: Offizieller Launch-Trailer zu Ubisofts Action-RPG

Klasse Trailer, wie schon der letzte.

Irgendwie verrückt, The Division hatte ich lange Zeit gar nicht mehr auf dem Radar, dann kam die BETA und ich bin plötzlich völlig gehypet. :)
Das mit den Waffen looten hat mich ja so ein klein wenig an Borderlands erinnert.
Weiß = Gurke / Grün = besser / Blau = schon cool / Lila = Köpfe rollen... fehlt nur noch Organe. :D
 
Seltenheit durch Farbgebung zu kennzeichnen reicht Viel weiter zurück als Bis zu Borderlandsm ^^

Mir kommt der Schrott (meine Meinung) nicht ins Haus. Nächsten Monat kommt Dark Souls 3 *-*
 
Das spiel interessiert mich überhaupt nit. Hab aber auch von dem entwickler nix anderes erwartet.
 
Finde das Konzept einfach nicht durchdacht. Habe die Beta gezockt und was mich am meisten aufgeregt hat ist die Spielmechanik selbst. Klar ist es ein RPG, aber wenn ich 5 Magazine brauche um einen Menschen auszuschalten, dann nagt das doch etwas an meinem Gewissen.
Vom Setting her absolut top und sehr atmosphärisch. Wird vielleicht in einem Jahr mal gekauft, falls es dann überhaupt noch Spieler gibt. :D
 
Zurück