Playstation Store: 100 Euro einzahlen, 15 Euro geschenkt

Auf jedenfall eine 4olle Sache. Für mich jedoch uninteressant, da ich kaum was online kaufe und Wenn, dann zahle ich den Betrag direkt mit der Kreditkarte.
 
Nettes Angebot wenns denn auch so stimmt das es egal ist mit welcher Methode und man den Code dann auch wirklich bekommt aber 100 Euro sind mir zuviel.

So eine ähnliche Aktion gabs nähmlich schon einmal und da haben auch nicht alle den Gutschein bekommen.Sondern nur die was mit Kreditkarte das Guthaben aufgeladen hatten.
 
Mein Problem ist hier das Verhältnis der Preise im Store zu den Retail-Varianten - diese sind meiner Meinung nach seit jeher einfach zu hoch angesetzt. Vor allem fällt der Preis der Retailvarianten oftmals recht zügig, während die DL-Variante oft auch noch nach Jahren im Preis bestehen bleibt.
 
Da stimme ich dir zu.
Allerdings sind die Sales manchmal echt der Hammer.

Man kann ja mit dem Geld auch PS+ verlängern. Das wäre wenigstens halbwegs sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Aktion! Bei 30€ Ersparnis hätte ich mitgemacht.
Das Zeitlimit ist natürlich auch doof.
 
Nettes Angebot wenns denn auch so stimmt das es egal ist mit welcher Methode und man den Code dann auch wirklich bekommt aber 100 Euro sind mir zuviel.

So eine ähnliche Aktion gabs nähmlich schon einmal und da haben auch nicht alle den Gutschein bekommen.Sondern nur die was mit Kreditkarte das Guthaben aufgeladen hatten.

Hier steht aber klar und deutlich im FAQ dass es egal ist mit welchem Zahlungsmittel aufgeladen wird. Prepaid Codes sind auch Zahlungsmittel.

- - - Updated - - -

Mein Problem ist hier das Verhältnis der Preise im Store zu den Retail-Varianten - diese sind meiner Meinung nach seit jeher einfach zu hoch angesetzt. Vor allem fällt der Preis der Retailvarianten oftmals recht zügig, während die DL-Variante oft auch noch nach Jahren im Preis bestehen bleibt.

Kommt halt drauf an. Ab und an mal ein Tales oder so für 5 € ist ok.
 
5 Euronen sind wahrlich nett für ein Tales - solange es nicht Tales of the World ist. :D
 
keine schlechte Aktion aber ich kaufe im Shop eindeutig zu wenig um mir gleich mal 100 Euro aufzuladen
 
Zurück