Forza Motorsport 6 Apex: Windows-10-Version im Gameplay-Trailer

Klingt als hätte die One Titelausverkauf...
Ich freu mich drüber. Gratis Forza OHNE Xbox.
Aber ob das Sinn macht? Forza wäre einer der sehr wenigen Gründe für mich gewesen mir irgendwann mal eine Xbox zu kaufen. Mh Blöd gelaufen MS...
 
Klingt als hätte die One Titelausverkauf...
Ich freu mich drüber. Gratis Forza OHNE Xbox.
Aber ob das Sinn macht? Forza wäre einer der sehr wenigen Gründe für mich gewesen mir irgendwann mal eine Xbox zu kaufen. Mh Blöd gelaufen MS...

Dir ist schon klar das es kein Forza 6 ist?Es ist eher ein größeres FH2:Fast & Furious vom Modell selbst.Und relativ eigenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein war mir nicht klar. Vor allem da es ja auch Forza Motorsport 6 Apex heißt ;-)
Aber egal. 63 Fahrzeuge und die für mich wichtigsten Strecken sind auch mit dabei. Brands Hatch und der TopGear Kurs. Was anderes bin ich bei Forza 4 auch kaum gefahren. Dazu noch 18 weitere Strecken.
Reicht also immer noch für mich.
Hat also immernoch den Xbone kauf verhindert...
 
Nein war mir nicht klar. Vor allem da es ja auch Forza Motorsport 6 Apex heißt ;-)
Aber egal. 63 Fahrzeuge und die für mich wichtigsten Strecken sind auch mit dabei. Brands Hatch und der TopGear Kurs. Was anderes bin ich bei Forza 4 auch kaum gefahren. Dazu noch 18 weitere Strecken.
Reicht also immer noch für mich.
Hat also immernoch den Xbone kauf verhindert...

Brands Hatch war bei Forza 4 nicht dabei und Forza 4 hatte 500+ Autos. Forza 6 hat so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.
Kauf dir lieber keine Xbox, das könnte ein Overkill für dich werden, wenn du mit Apex zufrieden bist. ;)
 
Kostenlos? Wow! :hoch:

Hoffe mein Lappi packt das. ^^
Dann noch schön den PS4 Controller anschließen und los geht's. :D
Ist zwar dem Spiel gegenüber Hochverrat aber was solls. ^^
 
Kann natürlich auch meinen PS3 Controller nehmen, so ist es nicht. ;)

Scheiße,das Pad ist so übel,ich hoffe der PC vom Kumpel packts,ich will das einfach mal machen.Als FM6-Besitzer juckt mich Apex wenig,aber wenn es zur Belustigung dient habe ich auch was davon :D
 
Finde den DS4 für Rennspiele ungeeignet. Bei Driveclub bekomme ich nach einer Stunde Krämpfe. Trigger vibrieren nicht und der Druckpunkt ist zu stark. Mag ja auch Geschmackssache sein. Klar, der DS4 ist schon besser als der DS3, aber kein Vergleich zu meinem Xbox One Elite Controller.
 
Finde den DS4 für Rennspiele ungeeignet. Bei Driveclub bekomme ich nach einer Stunde Krämpfe. Trigger vibrieren nicht und der Druckpunkt ist zu stark. Mag ja auch Geschmackssache sein. Klar, der DS4 ist schon besser als der DS3, aber kein Vergleich zu meinem Xbox One Elite Controller.

Die PS4, PSN und der DS4 sind eben dein Kryptonit. ;)
 
@Gen

Da muss ich dir jetzt aber sogar mal Recht geben, bezüglich Krämpfe, jedoch unabhängig welches Genre. Ich merke beim zocken sehr oft, dass meine Hände einschlafen, sodass ich öfters mal ne kurze Pause einlegen muss. Beim DS3 hatte ich das nie, obwohl es bei vielen wohl genau anders herum ist. :)
 
Also ich finde beide Super, auch wenn ich den ONE controller einen leichten Vorteil geben muss. Aber Krämpfe oder dass se die Finger einschlafen hatte ich verdammt selten. Eher hatte ich das Beim PC wenn ich MMOs zockte.^^

- - - Updated - - -

Ich bin ja nicht Superman. Gegen die PS4 habe ich nie wirklich etwas gesagt. Die ist an sich klasse, nur die Features sind etwas dürftig.

Bist Xboxman :D
 
@Gen

Da muss ich dir jetzt aber sogar mal Recht geben, bezüglich Krämpfe, jedoch unabhängig welches Genre. Ich merke beim zocken sehr oft, dass meine Hände einschlafen, sodass ich öfters mal ne kurze Pause einlegen muss. Beim DS3 hatte ich das nie, obwohl es bei vielen wohl genau anders herum ist. :)

beim DS3 würde ich diese Verhalten absolut verstehen, beim DS4 nicht. Ich spiele teils mehrere Stunden am stück. wir sind halt nicht alle gleich. hoffe es ist kein Game breaker für dich
 
Zurück