Far Cry Primal: Karte aus Far Cry 4 angeblich recycelt

Da könnte was dran sein, spielt für mich aber keine Entscheidende Rolle. Da das Setting anders ist, fällt es im Spiel eigentlich nicht auf.
 
Solange es nicht wie bei Crackdown 2 quasi 1:1 übernommen wird oder wie bei Saints Row 4 wird es wohl kaum jemanden stören.Ich habe FCP zwar noch nicht gespielt aber allein schon aufgrund des anderen Settings sollte sich spielerisch genug tun um auch die gleiche Karte aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
 
Finde ich interessant, noch ein Grund mehr das Spiel links liegen zu lassen. Hoffen wir das es nicht die Regel wird bei Ubisoft Spielen.
 
Natürlich ist die Map recycelt. Schon die Trennung von Norden und Süden ist auffällig. Hier und dort hat man mal einen Hügel höher gezogen und die Straßen entfernt, aber wer genau hinschaut sieht, dass da nur mit dem Editor ein bischen verändert wurde.
Überhaupt ist so ziemlich alles aus Far Cry 4 übernommen. Angefangen vom Tiere auf Gegner hetzen (Shankri La), bis hin zum Kletterhaken. Steinchen werfen um Gegner abzulenken, feindliche Basen erobern, auf Mammuts (Elefanten) reiten, Takedown auf Gegner von oben oder aus dem Wasser... alles schon irgendwo mal gesehen. Nur wo? Ach ja, Far Cry 4. :rolleyes:
 
Interessiert mich absolut nicht. Ich habe mega Spaß mit dem Titel. Mit FC 4 hatte ich diesen auch. Also ist alles gut. Was will ich mehr? Wenn es nicht mehr um den Spaß am Spiel geht, würde ich was falsch machen :)
 
Da bemerkt man beim spielen absolut nicht. Wer hier beim spielen (was die Map anbelangt) angeblich eine Ähnlichkeit feststellt, der will einem einen Bären aufbinden. Ich spiele Primal selber und dies mit Begeisterung. Aber auffallen tut das definitiv nicht.
 
Eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden und zutrauen würde ich es Ubisoft auf jeden fall.
Wäre für mich jetzt aber kein Grund das Spiel nicht zu kaufen wenn es mich interessieren würde. Gibt schlimmeres. Zumal, wer hat schon noch die Map von Far Cry 4 im Kopf? :D
 
Selbst wenn du die Map von Far Cry 4 im Kopf hast, so wirst du nichts feststellen, da die Topografie eine völlig andere ist.:)
 
ist mir relativ, selbst wenn es so wäre. das spiel macht mega viel spaß und alle die dran rumnörgeln, müssen es ja nicht kaufen, bzw. spielen.
 
Zurück