Beyond Good & Evil 2 angeblich exklusiv für Nintendo NX

Na das wäre ja ein Ding. Wenn sie jetzt noch ein überzeugendes Konzept und eine gescheite Hardware liefern, könnte Nintendo sich wieder ein Stück zurück arbeiten. Zumindest was mich angeht....
 
Hab den ersten Teil nie durchgespielt aber das wäre sicherlich ein guter Zug von Nintendo.
 
Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich, der erste Teil ist spitze. Ich freue mich schon sehr auf Nintendo NX.

Ja, das wäre ein sehr cleverer Schachzug!
 
Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich, der erste Teil ist spitze. Ich freue mich schon sehr auf Nintendo NX.

Ja, das wäre ein sehr cleverer Schachzug!

Clever???
Also ich weiß ja nicht ob sich das für Nintendo lohnen wird, die einzigen die sich freuen werden sind Ubisoft, weil sie fürs nichts tun Geld bekommen mit einer Marke, mit der sie selbst ja eh nichts mehr anfangen wollen.

Nicht falsch verstehen, ich würde mich MEGA freuen das ein Beyond Good & Evil 2 kommen könnte, aber wie gesagt, ob solch ein Spiel das schon damals als großer Flop galt der NX einen Push geben kann, das wage ich mal sehr zu bezweifeln.;)
Das wird für Nintendo selbst "nur" ein Nice to Have sein, damit sie breiter im Softwareaufgebot mit der NX dastehen.
 
Na das wäre ja ein Ding. Wenn sie jetzt noch ein überzeugendes Konzept und eine gescheite Hardware liefern, könnte Nintendo sich wieder ein Stück zurück arbeiten. Zumindest was mich angeht....

Dem kann ich nur zustimmmen...allerdings wäre man verdammt naiv wenn man fest davon ausgehen würde...:D
Allerdinsg muss ich zugeben,so nett ich BG&E fand,ein Kaufargument wäre ein Nachfolger nur wenn es sich massiv weiterentwickelt hat.
 
Teil 1 war schon nicht auf 1 Konsole gebunden und ich hoffe das Teil 2 ebenfalls Multi wird. Und ich hoffe das dieser Teil so genial wird wie der erste Teil. ;)
 
Zurück