Doom (2016): Umfrage zum Wendecover gestartet - macht mit!

Ich finde jetzt beide Cover nicht sooo toll. Aber ich würde mich über Cover 2 freuen. Das sieht deutlich cooler aus :)
 
die cover sind beide nicht besonders gelungen, wenn dann aber eher das zweite.
 
Hab für das Zweite gestimmt...momentan steht das übrigens bei 69%... :)
 
jo, wenn dann Cover 2, finde aber auch, das beide nicht so toll aussehen
 
Cover B sieht fantastisch aus.
Ich weiß zwar nicht ob ich mir Doom überhaupt hole, aber ich habe dennoch dafür gestimmt.
 
Das Cover 1 sieht arg langweilig aus und 2 an das alte PC spielcover.
 
Finde beide Cover gut. Das erste stilvoll minimalistisch. Das zweite eben oldschool as fucking hell ;)
 
Wie die meisten finde ich beide nicht gerade berauschend. Generell mag ich zwar minimalistische, aber bitte mit einem anderen Motiv!!
 
Bin ja gespannt,ob das auch in D kommt oder ob wir nur das normale mit und ohne USK-Logo kriegen...oder werden beide
Seiten mit dem Logo verunstaltet? Weiterhin frag ich mich,wann denn endlich mal die Beta startet...:confused:
 
Cover B! Da schwelgt man schon in Erinnerungen wenn man es nur sieht :)

Deswegen find ich Cover 1 auch besser. Cover 2 sieht aus wie ein Artwork aus den 90ern, obwohl das neue Doom nichts davon suggeriert. Passt beides einfach nicht zusammen.
 
Zurück