Just Cause 3: Performance-Patch für PC verschiebt sich, "Sky-Fortress" am 8. März

Ich lese immer nur von Patches für den PC. Was ist denn mit den Konsolen? Tut sich da nichts oder überlese ich da etwas?
 
Ich lese immer nur von Patches für den PC. Was ist denn mit den Konsolen? Tut sich da nichts oder überlese ich da etwas?
Die paar Ruckler auf der Xbox One kann man verschmerzen. Mag sowas zwar überhaupt nicht mehr sehen, aber man kann damit leben. Die sollten lieber mal den den exorbitanten Ladezeiten arbeiten, die nerven mich wesentlich mehr, trotz SSD!
 
Ich lese immer nur von Patches für den PC. Was ist denn mit den Konsolen? Tut sich da nichts oder überlese ich da etwas?

Frage ich mich auch ständig wenn ich solche News lese, denn irgendwann hätte ich Just Cause 3 gerne mal gespielt, aber so schlecht wie die Performance auf den Konsolen ist - nein danke.
 
Frage ich mich auch ständig wenn ich solche News lese, denn irgendwann hätte ich Just Cause 3 gerne mal gespielt, aber so schlecht wie die Performance auf den Konsolen ist - nein danke.

Nuja, auf dem PC läuft es zwar konstant mit 60 FPS und sah auch ganz hübsch aus. Aber ich war froh als ich es durch hatte, so toll war es mMn nicht, die Steuerung ist ziemlich vergurkt und von Abwechslung kaum eine Spur.
Magst du in Missionen jemanden oder etwas beschützen? Ich hasse sowas und in wirklich JEDER Hauptmission galt es irgendwas/wen zu beschützen. :(

Du verpasst möglicherweise weniger als du dir denkst. Gibt ja genug anderes Zeugs zum zocken. :)
 
Ich finde es eigentlich ganz gut. Es macht Spaß. Vor allem zwischendurch. Die Ladezeiten nerven mich nur. Aber andauernd liest man nur was vpn PC Patches. Von der Konsolen-Version keine Spur :(
 
Also wie im Artikel beschrieben kam der "Performance" Patch inzwischen auch für die Konsolen.
Performance mal in Anführungsstriche, denn ...

https://www.youtube.com/watch?v=fgJPiDdNAh8

Just Cause 3 newest patch reportedly makes the game run even worse than before - NeoGAF

Joar...

Laut Gerücht sollen Avalanche Studios den Rise of the Tomb Raider PS4 Port machen. Schon als ich das vorgestern gehört habe hatte ich gehofft an dem Gerücht ist nichts dran, aber dieser "Patch" verstärkt nur meine Ansicht und ich mach mich schon einmal auf das Schlimmste gefasst.
Vielleicht ist es doch besser einfach zur Xbox One Fassung zu greifen die auch noch Lead Platform war, zumal man die Fassung inzwischen bestimmt billiger bekommt als später die PS4 Version.

Edit: Sehe gerade im GAF Thread das dort die Ansichten so ähnlich sind.

Edit 2: Anscheinend doch nicht von Avalanche, gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück