Firewatch: Platz 1 der Februar-Charts im PlayStation Store

Ich warte auf die PS+ Version. Die Releasefassung war eine Frechheit (Framerate) und Entwickler die ein Spiel in so einem Zustand auf den Markt bringen, unterstütze ich nicht. Seit Patch 1.2 ist das Game erst richtig spielbar.

Für mich ist absolut wichtig, dass ein Spiel sauber läuft.
 
Dann ist die QA von Sony aber mit dran Schuld. Sie hätten das Spiel in diesem Zustand auch ablehnen können.
 
Die QA von Sony, Nintendo und MS ist nur dafür da um zu gewährleisten das ein Spiel nicht das System zerstört. Warum sollten die noch testen ob ein Spiel überhaupt gut läuft?
Ein Entwickler selbst muss (bzw. sollte) genug testen ob ein Spiel vernünftig funktioniert. Das sowas heutzutage nur noch anscheinend zweitrangig ist wissen wir ja inzwischen. :/

Problem des Spieles ist mal wieder eher die Engine und man darf auch nicht vergessen das es ein kleines Indie-Entwicklerteam ist und dementsprechend das Budget ebenso im Wege ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück