The Division: Konsolen-Server laufen bereits - erste Twitch-Streams

Es werden sicherlich viele Leute kotzen weil sie die digitale Version gekauft haben. ^^
 
Ich hab auch schon den Anruf meines GS-Dealers bekommen, dass ich meine Version abholen kann.

Auch der Season Pass für 39,99€ ist vorrätig :)
 
Ach verdammt. Da ich noch im Urlaub bin, kann ich erst ab Samstag zocken. :(
Aber es gibt wohl schlimmeres, als auf Mauritius in der Sonne zu braten...
 
Ich habe ca. eine halbe Stunde "reingeschnuppert"(XO). Es läuft unproblematisch und sieht wirklich sehr gut aus. Heute Abend werde ich mich dann wohl intensiver ins verseuchte New York wagen.
 
Habe gestern Abend bis um 2uhr gespielt mit Freunden und es macht verdammt Laune im Fireteam, wenn man die Leute kennt ;)
 
Habe gestern Abend ebenso noch einige Zeit in New York verbracht. Nachdem ich schon am Nachmittag einen kleinen Abstecher gemacht hatte, hat sich der positive erste Eindruck bestätigt, obwohl es nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ist. Ich hatte sogar das Glück einen angenehmen Mitspieler zu haben, mit dem es richtig Laune gemacht hat. Nun bin ich selbst gespannt, wie sich die nächsten Tage/Wochen entwickeln...
 
Zurück