The Division: Trolle blockieren Eingang zum Safehouse

Haha! Klar, finde es weder sinnvoll noch sonderlich intelligent. Aber sich deswegen ärgern zu lassen ist keine Lösung. Solche Trolle bescheren mir immer wieder einen willkommenen Lacher, egal in welchem Spiel :)
 
Naja was heißt nicht ärgern lassen? Wenn die dadurch nicht weiter kommst oder du da fest sitzt ist das nicht grafe lustig. Kaufst dir für 60€ ein Spiel worauf du dich seit geraumer Zeit freust und dann kannst du es wegen so ein paar Spacken nicht spielen bzw. nicht richtig!
 
ist zwar nervig, aber einfach kurz raus und wieder rein, fertig

gar nicht lange rumärgern lassen damit
 
Ich wäre da als Support um einiges radikaler. Ein MMO funktioniert eben nur zusammen. Können Leute das nicht haben sie dort auh nichts zu suchen. Erst einen Tag Bann, dann eine Woche, dann einen Monat, 1/2 Jahr, und dann immer ein ganzes Jahr. Gekauft haben sie es ja und den Vereinbarungen haben sie auh zugestimmt. Bis jetzt bin ich echt positiv überrascht was das Spiel anbelangt. Es ist mehr RPG als Shooter auch wenn es manchmal echt lächerlich ist wieviel Kugeln so'n Eliten Thug braucht. XD
 
Deswegen muss man nicht gleich mit Banns kommen.Man kanns ja leicht umgehen indem man das Spiel kurz neustartet,fertig.

Ne sehe ich nicht ein! Melden und fertig! Glaubst du ich geb mir dann jedesmal die Ladezeiten von vorne, bei jedem Troll? Niemals! Melden! Hoffentlich ist er dann weg vom Fenster! Hasse solche Leute
 
Zurück