PlayStation Plus: Erstes Gratis-Spiel für April 2016 bekannt

Ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe schon mehr als 3 Mal ein Spiel erworben, welches 1-2 Monate später bei PS-Plus erhältlich war. Seitdem kaufe ich keine Indietitel mehr ganz egal wie sehr sie mich interessieren. So machen es die meisten die ich kenne. Aber wer bestellt schon solche kleinen Spiele vor? Ich wusste nicht dass das überhaupt möglich ist.
 
Ich schaue mir es mal an. Aber die letzten Monate war nie was Gescheites dabei. Wobei das sicherlich Ansichtssache ist....
 
Die letzten Monate war ich auch "enttäuscht", aber Dead Star wäre mal wieder ein interessanter Titel der mir von dem gezeigten Material bisher sehr gefiel. Wollte damals auch unbedingt bei der Beta mitmachen aber kam leider zu spät. Bei GAF wurden von den Entwicklern da auch noch Keys vergeben.
 
Zurück