Doom (2016): Neuer Multiplayer-Trailer und Starttermin der Beta

eine Mehrspieler - Beta, na toll, ich bin eigentlich von einer normalen Single - Player Beta ausgegangen, weil mich interessiert der MP eh nicht
 
Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen oder ich bin schlicht zu blöde. Ich finde keine Möglichkeit meinen Code für die Beta einzulösen....
 
bei Steam? Da steht unten Links neues Spiel hinzufügen, da kannste dann den Key eingeben
 
eine Mehrspieler - Beta, na toll, ich bin eigentlich von einer normalen Single - Player Beta ausgegangen, weil mich interessiert der MP eh nicht

Wann gab es das letzte Mal eine Singleplayer Beta? Für sowas haben die doch Personal?! MP Betas sind auch leichter vom weiten auszuwerten da das ganze ja über Server läuft.
 
Ne, für die One. Dazu soll man auf die Seite wolfenstein-spiel.de/doom .

Bei mir gibt es aber nur eine weiße Seite. Mehr erscheint da nicht.
 
Zurück