Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen

Gefällt mir leider gar nicht. Als Kind war ich großer Fan aber das hier ist irgendwie lahm. Ich bin mir nicht sicher, dass der Film ein Erfolg wird.
 
Ist ja witzig ... NICHT!!! Ich will den richtigen Cast und nicht 4 total unwitzige Frauen. Wer will sowas für einen neuen Ghostbusters... Ich hoffe wirklch, dass dieser Film floppt und so denken hoffentlich viele und gehen nicht ins Kino. Das ist kein Ghostbusters, das ist Sex and the City meets Hui Buh das Schossgespenst. Warum tut ihr mir das an...
 
Ist ja witzig ... NICHT!!! Ich will den richtigen Cast und nicht 4 total unwitzige Frauen. Wer will sowas für einen neuen Ghostbusters... Ich hoffe wirklch, dass dieser Film floppt und so denken hoffentlich viele und gehen nicht ins Kino. Das ist kein Ghostbusters, das ist Sex and the City meets Hui Buh das Schossgespenst. Warum tut ihr mir das an...
Also mir gefällt, was im Trailer zu sehen war. Dass die Darsteller total unwitzig sind ist ja nach 2 Minuten Trailer eine ziemlich voreilige Beurteilung. Wieso da jetzt Sex in the City zu sehen sein soll, kapiere ich nicht so ganz. Bei denen ging es eigentlich nur um die Suche nach "Mr. Right" und da ist in diesem Trailer rein gar nichts von zu sehen :confused:

Vom alten Cast wird es wohl nie wieder einen Film geben... Ruhe in Frieden, Harold Ramis.

- - - Updated - - -

Gefällt mir leider gar nicht. Als Kind war ich großer Fan aber das hier ist irgendwie lahm. Ich bin mir nicht sicher, dass der Film ein Erfolg wird.
Die Idee ist leider nicht mehr so ganz frisch. Uns fehlen heute einfach ein wenig die Geisterfilme, die man durch den Kakao ziehen könnte, um noch so richtig frisch zu wirken. Aber wer weiß? Vielleicht glitzert jemand wie ein Regenbogen im Sonnenlicht? :D Den Film werde ich mir wohl ansehen, wenn ich auch noch nicht weiß, ob ich den im Kino gucken werde.
 
Grauenhaft...einfach nur grauenhaft.Das fängt bei der Besetzung der Rollen an, das ganze Gender-changing Ding ist einfach nur berechnend und peinlich,selbst die Gags im Trailer scheinen aus den 80ern zu kommen und die Special Effects mögen eine Hommage an die Originale sein...aber damals war das noch in Ordnung.Man kann auch sowas so machen das es passt....die Ash vs Evil-Dead-Serie hat das hinbekommen.

Ich musste aber schon schmunzeln als das schwarze Mannsweib Rassismus und Feminismus angesprochen hat und das sie darüber sauer ist - genau das sind die Fans der Klassiker auch und bei der Produktionsqualität wird der Film auch kaum jemanden anders ansprechen.Und Melissa McCarty-Fans,die gucken eh jeden Schrott.
 
Grauenhaft...einfach nur grauenhaft.Das fängt bei der Besetzung der Rollen an, das ganze Gender-changing Ding ist einfach nur berechnend und peinlich,selbst die Gags im Trailer scheinen aus den 80ern zu kommen und die Special Effects mögen eine Hommage an die Originale sein...aber damals war das noch in Ordnung.Man kann auch sowas so machen das es passt....die Ash vs Evil-Dead-Serie hat das hinbekommen.

Ich musste aber schon schmunzeln als das schwarze Mannsweib Rassismus und Feminismus angesprochen hat und das sie darüber sauer ist - genau das sind die Fans der Klassiker auch und bei der Produktionsqualität wird der Film auch kaum jemanden anders ansprechen.Und Melissa McCarty-Fans,die gucken eh jeden Schrott.


Uhh wieder McCarthy- Bashing? Wie einfallsreich. Willst du das etwas ausführlicher erläutern? Ich mag die Frau. Wie viele Filme von ihr hast du denn gesehen?

Peinlicher finde ich das ganze Rumgeheule der Fanboys. Das du von "berechnenden Gender- Changing" und "schwarzem Mannsweib" sprichst, sagt schon einiges über dich aus.
Ich feiere die Macher so, dass sie den ganzen Shitstorm-Memmen so richtig ans Bein gepisst haben obwohl von vornherein klar war, worauf das hinaus läuft. In der Filmbranche herrscht Kunstfreiheit und das ist gut so. Ich werde den Film mit dem Wissen um die völlig überzogene 1st-World-Problem- Wut nur noch mehr genießen (sei der Film auch noch so scheiße) und mich an den Mut erfreuen, dass es Filmemacher gibt, die immer mal die Intoleranz und Engstirnigkeit vieler Menschen aufzeigen. Bravo!
 
Uhh wieder McCarthy- Bashing? Wie einfallsreich. Willst du das etwas ausführlicher erläutern? Ich mag die Frau. Wie viele Filme von ihr hast du denn gesehen?

Peinlicher finde ich das ganze Rumgeheule der Fanboys. Das du von "berechnenden Gender- Changing" und "schwarzem Mannsweib" sprichst, sagt schon einiges über dich aus.
Was sagt es denn aus?Eigentlich sagt es nur das aus was offensichtlich ist.Es gibt Gründe warum die Originale als gut gelten (ein ganz wichtiger Grund: Es war neu und die Effekte herausragend, hervorragende Besetzung,guter Humor) und dieser Trailer sagt eigentlich nur "Hey,schlachten wir einen Klassiker möglichst einfach und dumm aus - lass uns einen Frauenfilm machen".
Mag sein das es alles vor deiner Zeit war,aber ja,ich bin alter Fan und ich finde es grausig.

Melissa McCarthy ist halt immer nur die "peinliche DIcke" die vielleicht für Jackass-Gucker oder Leute mit Fäkalhumor einen Unterhaltungswert darstellt aber bei mir zieht der Humor nicht mehr,Imgrundegenommen ist sie wie eine weibliche Version von Kevin James...nur das Niveau ist noch niedriger angesetzt....und ebenso ersetzbar und langweilig.
Ich kanns beurteilen,ich habe auf Filmabdenden leider mehr Filme mit ihr gesehen als ich zugeben möchte und es war immer wieder das gleiche Schema.Ich bin ehrlich gesagt zu alt für sowas.
 
Uhh wieder McCarthy- Bashing? Wie einfallsreich. Willst du das etwas ausführlicher erläutern? Ich mag die Frau. Wie viele Filme von ihr hast du denn gesehen?

Peinlicher finde ich das ganze Rumgeheule der Fanboys. Das du von "berechnenden Gender- Changing" und "schwarzem Mannsweib" sprichst, sagt schon einiges über dich aus.
Ich feiere die Macher so, dass sie den ganzen Shitstorm-Memmen so richtig ans Bein gepisst haben obwohl von vornherein klar war, worauf das hinaus läuft. In der Filmbranche herrscht Kunstfreiheit und das ist gut so. Ich werde den Film mit dem Wissen um die völlig überzogene 1st-World-Problem- Wut nur noch mehr genießen (sei der Film auch noch so scheiße) und mich an den Mut erfreuen, dass es Filmemacher gibt, die immer mal die Intoleranz und Engstirnigkeit vieler Menschen aufzeigen. Bravo!

Du könntest dich ja gleich als Politiker oder Medienvertreter bewerben. Das mit der Intoleranz kommt mir ja so bekannt vor. Immer wenn Leute etwas sagen, was einem nicht gefällt, sind sie ja gleich intolerant und engstirnig. Ja ich bin intolerant, gegenüber so einen Film, der zurecht bereits jetzt nieder gemacht wird. (Sie haben es sogar geschafft das Ghostbusters-Theme im Trailer zu verkaken, das ist eigentlich unmöglich...)

Btw. Es gibt viele gute Filme mit weiblichen Hauptcharakteren (muss man ja anscheinend sagen)... Das wird definitiv keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dich ja gleich als Politiker oder Medienvertreter bewerben. Das mit der Intoleranz kommt mir ja so bekannt vor. Immer wenn Leute etwas sagen, was einem nicht gefällt, sind sie ja gleich intolerant und engstirnig. Ja ich bin intolerant, gegenüber so einen Film, der zurecht bereits jetzt nieder gemacht wird. (Sie haben es sogar geschafft das Ghostbusters-Theme im Trailer zu verkaken, das ist eigentlich unmöglich...)

Btw. Es gibt viele gute Filme mit weiblichen Hauptcharakteren (muss man ja anscheinend sagen)... Das wird definitiv keiner!


Ich bin bestimmt kein Freund von übertriebenen Feminismus, aber hier zu dem Trailer mit irgendwelchem Sex and the City- Geschwurbel zu kommen ist einfach mal herablassend sexistisch.
"...intolerant gegen einen (bisher nicht veröffentlichten) Film der zurecht bereits jetzt nieder gemacht wird." Merkste selber wa?
 
Was sagt es denn aus?Eigentlich sagt es nur das aus was offensichtlich ist.Es gibt Gründe warum die Originale als gut gelten (ein ganz wichtiger Grund: Es war neu und die Effekte herausragend, hervorragende Besetzung,guter Humor) und dieser Trailer sagt eigentlich nur "Hey,schlachten wir einen Klassiker möglichst einfach und dumm aus - lass uns einen Frauenfilm machen".
Mag sein das es alles vor deiner Zeit war,aber ja,ich bin alter Fan und ich finde es grausig.

Melissa McCarthy ist halt immer nur die "peinliche DIcke" die vielleicht für Jackass-Gucker oder Leute mit Fäkalhumor einen Unterhaltungswert darstellt aber bei mir zieht der Humor nicht mehr,Imgrundegenommen ist sie wie eine weibliche Version von Kevin James...nur das Niveau ist noch niedriger angesetzt....und ebenso ersetzbar und langweilig.
Ich kanns beurteilen,ich habe auf Filmabdenden leider mehr Filme mit ihr gesehen als ich zugeben möchte und es war immer wieder das gleiche Schema.Ich bin ehrlich gesagt zu alt für sowas.


Auch hier: Du schwafelst hier was von Frauenfilm? Wie zur Hölle kommt man auf sowas? Weil sie 4 Frauen besetzen ist es ein Frauenfilm? Du schwadronierst hier über Niveau und hast einen herablassenden Comment nach dem anderen raus und kannst deine Stammtischpolemik hier nicht mal anhand von Argumenten belegen. Woran machst du die angeblich miesen Effekte fest? Warum die alte Besetzung besser als die jetzige? Die Alten Männer waren damals auch nur Comedians. Kevin James und McCarthy (welche im übrigen bei St. Vincent oder Mike & Molly zeigt dass sie mehr kann als die Krawallschachtel) leben auch von Slapstick und? Das ist das Markenzeichen eines Rowan Atkinson und vielen anderen Comedy -Schauspielern so what?!
Man muss den Humor nicht mögen, man muss den Film nicht mögen, jedem sein Bier. Aber dann doch bitte mit vernünftigen Argumenten. Was ihr hier bringt ist einfach nur plumpes Internet-Geblubber ohne Inhalt. Wetten mit dem alten Cast hättet ihr die Effekte und Anspielungen gefeiert?

Aber so ist das Netz, voll mit Pegida'schen Stammtisch-Quatschköppen die einfach sinnlos alles niederschreien was irgendwie nicht passt. Wie gesagt, ich feiere den Film allein für die Tatsache, dass auf das Fangeheule geschissen wurde. Niemand hat das Recht irgendetwas zu fordern, jeder hat das Recht das Entstandene zu meiden oder zu kritisieren, aber das substanzlose Geshitstorme bei jedem noch so banalem Ereignis ödet mich nur noch an.
 
Auch hier: Du schwafelst hier was von Frauenfilm? Wie zur Hölle kommt man auf sowas? Weil sie 4 Frauen besetzen ist es ein Frauenfilm?.
Sorry,wenn die Rollen vorher von 4 Männern und einer (nicht übermäßig ansehnlichen) Frau gespielt wurden und dann durch 4 Frauen und einem Mann (zufällig "Thor" Chris Hemsworth,einer der wohl bestaussehensten Schauspieler in Hollywood) dann ist schon ziemlich deutlich in welche Richtung der Film zielt.Mehr als deutlich.
Es tut mir leid wenn dir nicht einmal das auffällt.

Ja,die Schauspieler waren damals auch Comedians.Allerdings waren diese richtige Comedians die damals in Filmen wie Scrooged oder Blues Brothers mitgespielt und nicht "Brautalarm","Taffe Mädels" oder "Voll abgezockt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,wenn die Rollen vorher von 4 Männern und einer (nicht übermäßig ansehnlichen) Frau gespielt wurden und dann durch 4 Frauen und einem Mann (zufällig "Thor" Chris Hemsworth,einer der wohl bestaussehensten Schauspieler in Hollywood) dann ist schon ziemlich deutlich in welche Richtung der Film zielt.Mehr als deutlich.
Es tut mir leid wenn dir nicht einmal das auffällt.

Ja,die Schauspieler waren damals auch Comedians.Allerdings waren diese richtige Comedians die damals in Filmen wie Scrooged oder Blues Brothers mitgespielt und nicht "Brautalarm","Taffe Mädels" oder "Voll abgezockt".

Jetzt wird schon zwischen richtigen und nicht-richtigen Comedians unterschieden. Woran machst du das fest? Man kann die Filme gut oder schlecht finden, aber sie sind erfolgreich, ebenso wie Kevin James oder Adam Sandler seit Jahren. Dabei ist es scheißegal wie du über die denkst, das macht sie zu "richtigen" Comedians. Geschmäcker sind verschieden, du willst hier wieder mal nur deine Meinung als Fakten darstellen und sowas kann man nicht ernst nehmen.

Also ist jeder Film mit weiblicher Hauptrolle und attraktiver männlicher Nebenrolle automatisch ein Frauenfilm? Wow. Hut ab. :palm:
 
Also ist jeder Film mit weiblicher Hauptrolle und attraktiver männlicher Nebenrolle automatisch ein Frauenfilm? Wow. Hut ab. :palm:

Nein?Aber wenn ein Klassiker vollkommen grundlos komplett auf Frauen umgemünzt wird ist ziemlich offensichtlich.Filme haben nunmal eine "Target Audience".Für die Familie ist er zu unausgeglichen,für Fans zu weit vom Original allein schon durch sein Konzept,für Männer sind dir Frauen nicht attraktiv genug (zumindest 3 von 4 Hauptrollen) und für Filmfans in allgemeinen ist der Trailer schon auf zu billige Gags ausgelegt.
Ach ja der Regisseur ist auch nur zufällig der vom Taffe Mädels,Brautalarm und Spy (der tatsächlich mal gut gewesen sein soll)...
Was meinst du wer ist die Zielgruppe für diesen Film?

Und ja,ein für mich "richtiger Comedian" kann auf mehr als der simpelsten stereotypischen Ebene unterhalten.
 
Nein?Aber wenn ein Klassiker vollkommen grundlos komplett auf Frauen umgemünzt wird ist ziemlich offensichtlich.Filme haben nunmal eine "Target Audience".Für die Familie ist er zu unausgeglichen,für Fans zu weit vom Original allein schon durch sein Konzept,für Männer sind dir Frauen nicht attraktiv genug (zumindest 3 von 4 Hauptrollen) und für Filmfans in allgemeinen ist der Trailer schon auf zu billige Gags ausgelegt.
Ach ja der Regisseur ist auch nur zufällig der vom Taffe Mädels,Brautalarm und Spy (der tatsächlich mal gut gewesen sein soll)...
Was meinst du wer ist die Zielgruppe für diesen Film?

Und ja,ein für mich "richtiger Comedian" kann auf mehr als der simpelsten stereotypischen Ebene unterhalten.

Es ist schonmal dezent bekloppt pauschal alle Fans der alten Filme zu unterstellen, sie würden diesen hier Scheiße finden. Um nochmal auf den Pegida- Effekt zu kommen: Wer am lautesten schreit, ist nicht automatisch die Mehrheit. Noch bekloppter allerdings die Aussage bzgl. der Attraktivität der Besetzung. Nicht nur, dass du allen Männern unterstellst diese unattraktiv zu finden nur weil sie vll nicht dem in den Medien verbreiteten Schönheitsidealen entsprechen, was schon anmaßend und oberflächlich genug ist, nein, du drückst doch ernsthaft damit aus dass bei Männern nur Schauspielerinnen funktionieren die eben diesem Ideal entsprechen. Und als Kirsche auf der Torte des geistigen Dünnschisses unterstellst du Frauen im Umkehrschluss, dass diese den Film gerade deswegen bevorzugen müssten.
Mensch, Profi-Feministinnen hätten ihre helle Freude an dir.
37731751.jpg

Du kriegst es einfach nicht gebacken zwischen deiner Meinung und Tatsachen zu unterscheiden oder?
 
Du kriegst es einfach nicht gebacken zwischen deiner Meinung und Tatsachen zu unterscheiden oder?
Tatsache ist das ein Film ein gewisses Zielpublikum ansprechen soll - das ist nicht nett,das ist nicht politisch korrekt,aber es ist nunmal so.Dieser Film hat alle typischen Bausteine eines Films mit Frauen als primäre Zielgruppe.Anders kann man das Budget (120-130 Mill Dollar) auch kaum rechtfertigen.Die Reaktion der Fans ist dementsprechend eindeutig.Als ich den Trailer gesehen habe kamen als Dankeschön dafür auf ca 150k Likes 300k Dislikes.Soetwas muss man sich bei einem Major-Film erstmal erarbeiten.
 
Tatsache ist das ein Film ein gewisses Zielpublikum ansprechen soll - das ist nicht nett,das ist nicht politisch korrekt,aber es ist nunmal so.Dieser Film hat alle typischen Bausteine eines Films mit Frauen als primäre Zielgruppe.Anders kann man das Budget (120-130 Mill Dollar) auch kaum rechtfertigen.Die Reaktion der Fans ist dementsprechend eindeutig.Als ich den Trailer gesehen habe kamen als Dankeschön dafür auf ca 150k Likes 300k Dislikes.Soetwas muss man sich bei einem Major-Film erstmal erarbeiten.

Das ein Film eine Zielgruppe hat ist richtig, die kann speziell oder weiträumig gefasst sein. Die Bausteine bastelst du dir hier zurecht und basieren nur auf deiner eigenen Sichtweise. Sie sind einfach komplett Bullshit. Unattraktive Frauen = als Film unattraktiv für Männer = attraktiv für Frauen? Ich bitte dich, wenn dein eigener Horizont so niedrig angesetzt ist, geschenkt, aber beziehe das doch nicht auf die angebliche Allgemeinheit. Zielgruppenfindung ist dann doch einigen Faktoren mehr unterlegen als die 3 die du hier aufzählst. Laut deiner heldenhaften Argumentation müssten dann alle McCarthy Filme ausschließlich für Frauen konzipiert sein. Das glaube ich erst wenn du mir ne Quelle aufzeigen kannst und da reichen einfach keine Likes und Dislikes.
 
Ist ja hier eine interessante Diskussion zwischen Ash2X und EmGeeWombat.:D
Ich will mich auch gar nicht in diese Disskusion von euch beiden mit ranhängen und einfach meine Meinung zum Trailer und meine Erwartungen dem Film hier verewigen und ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an und sage, das ist purer Bullshit sorry.

Schon allein wie der Trailer anfängt, nämlich mit einem Pipi und Kaka Witz nur halt hier in der Form von Kotze und die üblichen "lustigen§ Szenen in dem Trailer sgaen mir das es darüber hainsu auch nicht beser wird.
Das StHubi in seinem Kommentar anprangert wie man schon anhand von einem Zwei Minuten Trailer berurteilen könne wie wirtzig der Rest des films ist oder wird erschreckt mich ein wenig, denn sorry dies ist ein Trailer der soll mir den Film verkaufen.

Und es ist nun mal Fakt das der absolute Großteil der Trailer zu Comedy filmen die besten Gags des jeweiligen films zeigen, es gibt einach unzählige Beispiele dieser Art und wenn das gezeigte das wiederspiegelt was man im Film erwarten kann, oh Mann nochmals sorry, das ist einfach Hollywood Schreibe in seiner schlimmsten Art und Weise.

So jetzt muss ich doch noch Stellung nehmen zu dem was EmGeeWombat geschrieben hat, nämlich das das du es feierst das hier der Mut bewiesen wird etwas "neues" zu machen, nur trifft das eben nur auf den Gender Wechsel zu, der Rest ist Fanservice "at its best".
Da werden ja Szenen aus dem Original 1:1 repleziert um mit einem Augenzwinkern den Fans zu sagen na na ihr wisst doch bescheid und das obwohl die Macher selbst sagen dies ist ein Reboot nur um dann TROTZDEM unzählige Querverweise auf das Original zu machen die dann auch noch mit dem besagten nicht so Recht zündenden Humor präsentiert werden.

Ey ich könnte mich hier echt in Rage reden über das was da auf uns zu kommen wird, Hollywood eben.:ugly:
Der Film soll an die 150 Millionen gekostet haben, das sehe ich nicht.
Denn wenn in 2016 die Effekte schlechter aussehen als aus einem Film aus den achtzigern, genau aus 1984 ist das mal wieder der Beweis wie CGI in dieser Branche genutzt wird.
Klar technisch ist das alles super, nur fehlt mir da total Immetsion, es ist einfach nicht greifbar, man sieht einfach das das was man sieht nicht da ist, es beißt sich einfach total mit dem Fotorealistischen Look. Es wird sich einfach keine Mühe mehr gegeben das irgendwie zueinander passend zu machen, etwas das mir in den letzten jahren immer wieder aufällt, das was ich an effekten sehe lässt mein Hirn von Sekunde Eins einfach auf Durchzug schalten.

Auch die Geisterfalle und die neuen Protonenpacks inklusive waffenholstern, das ist mir einfach zu drüber.

Auch solch eine geiles Theme in Dupstep neu zu interpretieren.............:uff:

Ich habe wieder viel zu viel und zu unstrukturiert geschrieben, dafür sorry, ich hoffe es war aber verständlich genug.

Sony setzen 6, punkt.
 
Geschmäcker halt. Die Effekte von damals finde ich mitnichten irgendwie besser. Auch wenn ich gesteinigt werde, das alte Zeug wirkt eben auf mich so wie es ist, einfach alt. Ich kann mir sowas nicht mehr angucken, Sorry. Deswegen habe ich die alten Ghost Busters wie auch Zurück in die Zukunft noch nie gesehen. Das Zeug was älter ist als ich interessiert mich nicht. Da kann man mich gern oberflächlich nennen, scheißegal.

Wenn der Rest dann doch nicht so neu ist verstehe ich die Aufregung noch weniger. Sonst wird Fanservice in Filmen immer gefeiert wie blöde. Ich bleibe dabei, ohne Fanbrille ist der Film nicht beschissener als vergleichbare Hollywood- Streifen.
Ich finde es auch immer lustig wie jeder nur meckert, geistreiche Lösungen was besser wäre liefert niemand. Typisch für Generation- Shitstorm.
 
Ich finde es auch immer lustig wie jeder nur meckert, geistreiche Lösungen was besser wäre liefert niemand. Typisch für Generation- Shitstorm.

Ich verdiene aber auch nicht zig Millionen von Dollar, weil ich eben nicht in der Branche arbeite.
Ich bin nur der Konsument, dem was vorgesetzt wird das er konsumieren soll, wozu sollte ich also Lösungen parat haben???^^

Ich kann eben nur konsumieren und urteilen, und das was ich sehe ist schlecht.
Ich habe mit meinen 28 Jahren genügend Filme gesehen um mir solch ein Urteil bilden zu können.
Ob ich veilleicht doch überrascht werden könnte, das ist ja nicht gesagt, ich glaubs aber einfach nicht.

Ghostbusters hatte nicht solch einen hau drauf Humor, der Humor lebte z.B. ehr von einem sehr zynisch, selbstverliebt spielenden Bill Murray.
Da gab es nicht solche Szenen wie im Tariler wo Humor für 12 Jährige geboten wird, weil ja heute alles gräll, laut etc. sein muss.

Das gilt insgesamt für viele Hollywood Filme heutzuatge, die denken, so lange es laut ist, es an jeder Ecke krach Boom macht, schlucken es die Leute weil die wollen ja eh nur berislet werden.

Gutes Beispiel Gods of Egypt, der in Amerika zurzeit gnadenlos zerissen und auch mega floppt.
Schon vor Monaten als ich den Tarielr sah, dachte ich mir, das wird seelenlose CGI Scheiße, mit irgenwelchen ägyptischen göttern die sich in fucking Tranfsformers verwandeln können, ohne jegleichen Plot, Charaktertiefe oder sonstwas und was ist darus geworden, richtig genau das.
Und da spielt meine Kritik eben auch zurzeit in Ghostbusters mit rein, da ist einfach Null Liebe, Null Blick für das wesentliche.

Sorry ich tippe mich hier wieder um Kopf und Kragen.
Die ganze Hollyood Kiste zurzeit wie Blockbuster heutztage sind ist einfach ein Thema, wo ich stundenlang drüber schreiben könnte.

Um abschließend aber in dem post noch eine andere art Kritik zu dem Trailer zu benutzen, bzw. zu zitieren "da hat jemand "ÜBERHAUPT" nicht verstanden was Ghostbusters so belibet und groß gemacht hat".

P.S.
Du verpasst ne Menge toller Sachen, vor allem aus den achtzigern nur aus dem grund weil sie alt sind, das ist echt schade und ich bin mir sicher das du die da einiges entgehen lässt.
Ich gebe dir ein Tipp, gib dem ein oder anderen eine Chance und du wirst überrascht sein wie gut eben Ghostbusters oder Zurück in die Zukunft ist.
 
Zurück