Gears of War 4: PC-Version möglich, 1080p und 60 Fps auf Xbox One

Wenn sie das versprechen was sie da sagen wird es sicher einer Heißesten XBO Titlel, freu mich schon denn bis jetzt war die Gears of War reihe echt Top!.
 
Full HD geht offensichtlich besser bei der Xbox one, wenn das Spiel (Konsolen)-Exklusiv ist.

Über eine PC Version würde ich mich trotzdem freuen, am besten Crossbuy.
 
Wow, 1080p unf 30 FPS? Immerhin wäre es dann das erste das das schafft. :ugly:
 
Wow, 1080p unf 30 FPS? Immerhin wäre es dann das erste das das schafft. :ugly:

Stimmt so leider nicht. Es gab schon viele Titel, die das locker erreicht haben und nicht mal Xbox One-exklusiv waren: Sniper Elite 3, Diablo 3: Reaper of Souls, Alien Isolation, CoD: Advanced Warfare, Destiny, Fallout 4, GTA 4, FIFA 16 und viele viele mehr...
PS4 vs. Xbox One Native Resolutions and Framerates - Xbox One Wiki Guide - IGN
Die meisten zwar erst, seit Kinect nicht mehr unterstützt wird, aber es zeigt, dass sich die Hardware der One lange nicht mehr hinter der der PS4 verstecken muss. Mit DirectX 12 wird die Xbox One in Sachen Grafikdarstellung womöglich der PS4 sogar davonziehen.
 
Ich würde mal behaupten das hat er ironisch gemeint, da das eben nichts besonderes ist bzw. eigentlich Standart (je nach Gerät mehr und weniger) und für Phuindrad aufjedenfall andere Dinge wichtiger sind wie ich so mitbekommen habe.

Zu der DX12 Aussage sag ich mal nichts, aber immerhin baust Du da inzwischen ein "womöglich" mit ein, damals war es noch ein "definitiv". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten zwar erst, seit Kinect nicht mehr unterstützt wird, aber es zeigt, dass sich die Hardware der One lange nicht mehr hinter der der PS4 verstecken muss. Mit DirectX 12 wird die Xbox One in Sachen Grafikdarstellung womöglich der PS4 sogar davonziehen.

looooooooooooooooooooooooool :lol:

Na na na na na na na na na na na na na na na na... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ occ: Richtig. :):hoch:
1080p und 60 FPS sind (eigentlich) in dieser Generation Standart das man es eigentlich erwarten kann ohne es erwähnen zu müssen.
Aber was nutzt die besste Auflösung wenn der Rest keinen Spaß macht? Nix.
 
Zurück