The Division: Spielwelt leer, Missionen repetitiv - Einige Spieler unzufrieden

für Ubi kein Grund zur Sorge, verkaufen tut es sich gerade trotzdem wie geschnitten Brot.
 
Vor allem wurden aber ganz viele 0er Wertungen gegeben weil die Server nicht gingen und viele der User die diese "Wertungen" geschrieben haben, hatten noch nicht mal 1 Stunde Spielzeit auf dem Konto bei Steam.

Ich werde weiterhin richtige Wertungen abwarten und nicht auf Usermeinungen hoffen die bei Steam das Produkt wieder rückerstatten und so Trollwertungen geben können. Ich sage nicht das keine der miesen Wertungen falsch ist, aber leider sind auch viele dämliche Reviews dabei die nur darauf abzielen Ubisoft zu beleidigen und von Leuten die das Spiel noch kaum bis garnicht gespielt haben.

Mal davon ab das ich durch den blöden DLC Deal mit MS sowieso The Division, wenn überhaupt, erst holen werde wenn es stark verbilligt ist. Habe Destiny schon erst für 30 Euro (mit Version 2.0) geholt, aber da waren die DLCs wenigstens nur einzelne Items wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ganz nach dem Schema: Läuft nicht so dolle am Release-Tag, sofort erstmal eine schlechte Bewertung verpassen.
Am besten noch von denen, deren Rechner sowieso schon veraltet ist.

Ich habe dieses ständige Gejammer und Geheule sowieso irgendwie satt, kann es nicht mehr hören.
Jeder Furz wird auf die Goldwaage gelegt und Entwickler sind grundsätzlich immer unfähig.

Ich habe (bis jetzt) sehr viel Spaß mit The Division. Das Deckungssystem funktioniert hervorragend.
Grafik und Atmosphäre sind super. Mal sehen wie lange es mich unterhält, habe aber das Gefühl noch jede Menge vor mir zu haben wenn ich so auf die Karte schaue.

Mit dem MS Deal interessiert mich nicht die Bohne, die 30 Tage sind locker zu verkraften. Mit dem Hauptspiel habe ich erst einmal mehr als genug zu tun.
 
Ich wette jeder von denen hat die Beta gespielt, wo genau das schon zu erkennen War. Es ist repetitiv, es ist leer, aber es hat genug NPC's und Tiere die da Rumlaufen. Mir wurde es geschenkt und ich hab derzeit nicht viel zu meckern, da es Bis jetzt Spaß bringt und Probs mitdenken Servern hatten wir auch nicht.
 
Mit dem MS Deal interessiert mich nicht die Bohne, die 30 Tage sind locker zu verkraften.

Natürlich sind die 30 Tage locker zu verkraften, nur unterstütze ich diese Art einfach nicht.
Diese Deals bringen niemanden etwas. Xbox One Spieler können die DLCs nicht zeitiger nutzen, sondern PC/PS4 Spieler später und sowas ist einfach nur lächerlich. Diese Praktiken habe ich schon immer gehasst, gerade da sie so sinnlos sind.
 
Diese Deals sind aber nun mal Alltag und die Spieler haben so gut wie keinen Einfluss darauf. Das ist eher Firmenpolitik.
Mir kann es egal sein, zum Release hole ich mir solche Spiele (mit integrierten Multiplayer) überhaupt nicht mehr.

Aber ich habe allgemein nichts gegen Ubisoft. Die Beta war ziemlich spaßig und ich halte die ersten Wertungen - vor allem auf metacritic und amazon - für vorschnell und ungerechtfertigt.
 
Ich habe inzwischen einige Stunden in der Welt von The Division zugebracht (Level 9). Die Beta hatte ich ausgelassen und durch die Berichterstattung im Vorfeld war ich eher ernüchtert. Ich hatte viel von schlechter Grafik und der Befürchtung einer fehlenden Langzeitmotivation gelesen.
Momentan bin ich selbst aber positiv überrascht und habe sehr viel Spaß mit dem Game! Die Grafik finde ich extrem gut. Ich bewege mich gerne in der Welt und schaue mir die vielen Details an. Der Müll in den Straßen, die Graffitis und, und, und.. Und ich bin begeistert, wenn ich mir ansehe, wie realistisch es zum Teil zugeht. Ich kann die Lichter eines parkenden Wagens zerschießen und wenn ich die Luft aus den Reifen schieße, sackt der Wagen auf die Felgen. Als ehemaliger Destiny-Spieler weiß ich gerade diese vielen kleinen Details zu schätzen.
Natürlich ist auf den Straßen von New York keine Rummelplatz-Atmosphäre. Aber die Stille trägt für mich zur glaubhaften Atmosphäre bei! Man begegnet immer wieder Zivilisten und Vögel fliegen umher. Ganz zu schweigen von Hunden, die ihr Geschäft verrichten :-D
Die Kämpfe fühlen sich bisher auch gut an. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich noch daran gewöhnen muss, dass man eben mal mehrere Magazine in starke Gegner pumpen muss, bis diese ableben. Da trifft dann eben Rollenspiel auf Realismus. Beim Kampf gegen ein fantasievolles Monster, fühlt sich das halt passender an. Eine abschließende Meinung werde ich mir nach ca. 50 Stunden bilden können. Ich hoffe, dass ich dann noch genauso zufrieden bin, wie momentan. Der Grundstein für eine sehr gute Serie ist gelegt. Es wird wohl viel davon abhängen, was die Entwickler in Zukunft aus dem Titel machen werden. Durch den extrem erfolgreichen Start, sieht das aber ganz vielversprechend aus.

Und ja, selbstverständlich gibt es Kleinigkeiten die man besser hätte machen können. Aber ich kann das ganze Gejammer auch nicht mehr hören. Unterm Strich habe ich Spaß und darauf kommt es mir an!
 
Natürlich sind die 30 Tage locker zu verkraften, nur unterstütze ich diese Art einfach nicht.
Diese Deals bringen niemanden etwas. Xbox One Spieler können die DLCs nicht zeitiger nutzen, sondern PC/PS4 Spieler später und sowas ist einfach nur lächerlich. Diese Praktiken habe ich schon immer gehasst, gerade da sie so sinnlos sind.

Ja, sehe ich auch so, also sinnlos. Das gehört (leider) in der heutigen Zeit mit dazu, mal treibt Sony diesen Unfug, mal MS.
Also ich gehe nicht so weit und spiele das Spiel deswegen dann nicht (oder halt später), aber ich kann es nachvollziehen.

Auf jeden Fall ist es bei Microsoft besser geworden wenn ich so an die 360 Zeiten denke, aber so ganz kann und will sich auch keiner davon lösen. ^^

Aus Entwickler-Sicht kann ich das aber schon nachvollziehen, ist schwer den Koffer voller Geld einfach vom Tisch zu schieben. :D
 
Was erhofft sich MS mit diesen zeiteklusiven Deals? Dass sich PS4-Nutzer nun eine XBONE zulegen? Oder dass XBONE-Nutzer ihnen dankbar in die Arme fallen?

Esklusivität eines ganzen Titels kann ich im Rahmen oben erwähnter Strategie nachvollziehen, jedoch nicht bei DLCs.

Zum Spiel:
Ich bin überhaupt kein Fan von Destiny. Ganz im Gegenteil. Ist mein allererster Titel, welchen ich nach den ersten paar Stunden Probespielen wieder verkauft habe.

Da The Division auf dem gleichen Konzept zu beruhen schien, kam der Titel für mich nicht in Frage. Habe aber nach der Beta einen extrem positiven Eindruck vernommen und auch mit dem Hauptspiel habe ich bis anhin eine Menge Spass. Man muss sich auf das ganze einlassen und die Atmosphäre auf sich wirken lassen, ansonsten verkommt das ganze schnell zu einem repetitiven Rumgeballere.
 
Und das Argument War jetzt für was genau gut? ! Ist doch auch Verschwendung... xD
 
Ich kann den Kommentaren von happyspaten und 13uschi nur zustimmen. Dieses Spiel unterhält mich in jeder Hinsicht wunderbar, hätte es persönlich nicht für möglich gehalten, da es gar nicht mein bevorzugtes Genre ist. Tolle Atmosphäre...und ich halte mich als Rollenspiel-/Shootermuffel sehr beachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die beta gezockt und muss sagen das dies vll. ein fehler war. die grafik war dort nicht besonders (zb. werbebanner verpixelt und erst nach 2sek. voll aufgelöst) und das von deckung zu deckung gehüpfe hat mich gameplay technisch auch überhaupt nicht angesprochen (ok, nur 3std. gezockt). und dann diese unattraktive vietnamesiche lady ......nee vll. später wenn es im store mal für 20€ auftaucht.
ich habe zeit :rolleyes:

PS: das ist "meine meinung" nach über 25jahren spiele erfahrung, wer 18 ist sieht das natürlich mit anderen augen :huh:
 
Werde es mir doch gleich noch bei GS für 9.99er Aktion holen. Hab 2 Spiele in der Liste gefunden die mich nicht mehr die Bohne interessieren.
 
Werde es mir doch gleich noch bei GS für 9.99er Aktion holen. Hab 2 Spiele in der Liste gefunden die mich nicht mehr die Bohne interessieren.

was macht das denn für einen sinn, verschenke zwei games die ich locker für je 20€ verkaufen kann und lege noch 9,99€ oben drauf.

sind also mindestens 40€+10€=50€ :huh: (porto kommt auch noch dazu)

ist bequem aber für mich leider unsinnig :ugly: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch noch nicht einmal was für Spiele ich abgegeben habe, also wie kommst Du darauf das Du diese locker für je 20 Euro verkaufen könntest? Rune Factory Oceans (PS3) kostet neu bei Amazon 25 Euro und das andere Spiel (Godzilla) habe ich geschenkt bekommen, obwohl mich weder die Filme noch solch Spiele überhaupt interessieren. Übrigens: Godzilla ebenfalls PS3 und bei Amazon neu für 30 Euro.

Ich habe nur die Liste gesehen und all meine Spiele durchgesucht die mich nicht (mehr) interessieren und habe natürlich auch die billigsten davon genommen.

Ich seh nicht das Problem? Ich weiß selbst das Gamestop kaum gute Angebote hat, aber in dem Fall war es ein reines Gewinngeschäft für mich.

Edit: Übrigens kein Porto, hab ich ja direkt im Laden gemacht.

Edit 2: Und selbst wenn das am Ende der Wert gewesen wäre wie Du ihn "errechnest "(was es in dem Falle nicht ist), dann wäre das genauso +- 0 Euro, da The Division normal um die 50 Euro kostet und dann genau die 10 Euro wieder fehlen würden. Bei Amazon im Moment 57 Euro. Also wie gesagt, ich versteh nicht ganz wo das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück