Windows 10: Werbung in Update für Windows 7/8.1 versteckt

So langsam übertreiben sie es aber wirklich.
Aber solange sie keinen wirklichen Grund zum upgraden liefern können sie von mir aus soviel werben wie sie wollen. Ich bleibe bei Win7 und den IE nutze ich eh nicht.
 
Das ist eine Falschmeldung.

Das ist ein Werbebanner, der auf der MSN-Seite auftaucht.
UPDATE: In einer vorigen Version der Meldung haben wir an dieser Stelle geschrieben, dass sich die neue Werbefunktion durch das im Bild gezeigte Overlay zu erkennen gibt. Diese Aussage war falsch. Das Overlay ist ein Werbebanner der MSN-Startseite und tritt auch mit anderen Webbrowsern sowie unabhängig vom Windows Update KB3139929 auf. Vielen Dank an unsere Leser für die Hinweise.

Werbung für Windows 10 kommt per Sicherheits-Update | heise online

Bitte korrigiert euren Artikel dahingehend oder nehmt in runter von der Seite.
 
im Moment sehe ich auch keinen Grund auf Win 10 zu wechseln, bin mit Win 7 voll zufrieden, ich nutze zwar den IE, aber da habe ich keine Probleme :-)
 
Zurück