Final Fantasy 15 in der Vorschau: Actiongeladenes Open-World-Rollenspiel

Jetzt fällt mir auch erst auf das es ein reines Würstchen fest ist.
Wie blöd, ich spiele gerne mit weiblichen Figuren :(
Noch dazu kommt das ich die 4 gar nicht auseinander halten kann.
 
Eine Brille könnte hier wohlmöglich Abhilfe schaffen. ;D

Ich finde es auch ein wenig komisch irgendwie, aber ich freue mich trotzdem drauf.
 
Jetzt fällt mir auch erst auf das es ein reines Würstchen fest ist.
Wie blöd, ich spiele gerne mit weiblichen Figuren :(
Noch dazu kommt das ich die 4 gar nicht auseinander halten kann.

- Das ist genau die sache die mich auch stört. Keine Frauen mehr dabei??? finde ich echt MIST. Das ist wohl das erste FF wo man keine Frauen als begleiter mehr dabei hat.

Hoffe aber was das Spiel selbst angeht auf ein Brachiales FF. Wehe wenn net.
 
Die Weibchen wird es dann als DLC geben. Je Dame 5€uronen. Für diese kann man dann weitere schicke DLCs dazu erwerben - zahlreiche Hüte, Kleider, Schuhe, Handtaschen, Handy-Schalen, Plastikfingernägel, Perücken, Brust-OPs... god dammit!
 
Auf ein neues Final Fantasy habe ich richtig Lust. Und das was man so liest, macht Lust auf mehr! :)
 
Warum schreien den allen nach einen weiblichen party mitglied? Ist doch nicht schlimm das es diesmal nur männer sind! In FF110-2 waren es ja auch nur frauen!
 
Zurück