Diablo 2: Der erste neue Patch seit 2011 ist da - 1.14a

Auch wenn es keine neuen Spielelemente gibt, finde ich es toll wie Blizzard seine treue Fangemeinde mit Updates versorgt. Das ist vorbildlich und davon sollten sich alle Entwickler mal eine Scheibe abschneiden, im positiven Sinne.
Als Diablo-Urgestein bekomme ich direkt Lust mal wieder Teil 2 zu zocken. :hoch:
 
Schöne Sache wenn mit diesem "Evergreen" von Spiel noch mit einem Update bedacht wird. :hoch:
Wer aber kein Win 10 benutzt braucht es nicht und ich gehe davon aus das dies die "Neuere" Version von D2 ist, oder?
 
Schöne Sache wenn mit diesem "Evergreen" von Spiel noch mit einem Update bedacht wird. :hoch:
Wer aber kein Win 10 benutzt braucht es nicht und ich gehe davon aus das dies die "Neuere" Version von D2 ist, oder?

Ja, das ist wie heute bei D3 "Reaper of Souls" die alte "Lords of Destruction"-Version. D2 lässt sich jetzt ohne zwingende Verwendung von DOS-Box unter Win10 spielen. Ausprobieren konnte ich es selber noch nicht. Die Auflösung soll jetzt aber für das komplette Spiel 800x600 betragen. Gute alte Zeiten... :D
 
Schöne Sache.:hoch: Dann steht mir nichts mehr im Wege es zu holen. *Sacred durchspielen muss*
 
Zurück