The Division: "Hure, Wichser, fick dich" - KI-Gegner fluchen derbe

Ist das echt so krass? muss erlich sagen das mir das bisher noch nie so richtig aufgefallen ist... Muss ich mir mal genauer anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es ebenso wenig aufgefallen. Vermutlich liegt es daran, dass ich im Eifer eines Gefechts nicht zuhöre, da ich mit schweissnassen Händen versuche nicht den virtuellen Tod zu erleiden. Ansonsten ist das mit den vulgären Schimpfworten in Ordnung, passt schließlich ins Spiel.
 
"Hure, Wichser, fick dich" ist das nicht der allgemein-gültige Sprachcode in Online-Shootern? Ganz nach dem Motto "ich bin dein Vater (a.k.a. Vatta) du Hurensohn" :palm:
 
Ist mir nicht aufgefallen, weil wir km Partychat uns immer den Mund fusslig faseln. Heftiger als bei Witcher 2 wird es eh nicht....an das Level ist ja nicht einmal sein Nachfolger rangekommen. XD
 
Zurück