Captain America 3: Neuer Trailer zu The First Avenger: Civil War

Gestern schon gesehen und dirkt in fc gepostet. Alter das wird ein Film. Vorallem die letzte Szene im Trailer lässt eine freue auf dem Lippen aufkommen und den gedanken (Endlich) zum vorschein kommen.

Ich freue mich schon riesig drauf.
 
Hm... Die Machart des Trailers ist ja leider mal wieder 0815. Freut mich aber, dass der Held am Ende endlich im MCU angekommen ist :) Der Cast erscheint mir auch ein wenig klein für das "Civil War" Event, aber dafür ist es ja auch nicht Teil der Avengers-Serie sondern von Captain America. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
 
Fand die ersten beiden Teile schon klasse. Fürs Kino werde ich aber mal wieder keine Zeit. Also muss ich bis zum BD release warten. Weiss garnicht mehr wie ein Kino von innen aussieht.?
 
Genau das macht mich auch stutzig. Civil War schreit ja förmlich nach einem Avengers-Film, da es um große Heldengruppen geht. Aber das Finale des Trailers lässt zumindest die Hoffnung zu, dass einige Kernszenen der Comics direkt aufgegriffen werden.
 
Zurück