Bethesda: Todd Howard bereut, drei kommende Spiele erwähnt zu haben

Manchmal ist es halt besser einfach mal die Klappe zu halten. :D
Die sollen halt nicht so viel auf einmal machen. Wenn sie jetzt zwei Teams haben dann sollen sie sich auf zwei Spiele konzentrieren und gut ist. Lieber habe ich aller 3-4 Jahre etwas geiles wie Skyrim oder Fallout4 als jedes Jahr irgendeinen hingerotzten Müll der sich schnell abnutzt.
 
Manchmal ist es halt besser einfach mal die Klappe zu halten. :D
Die sollen halt nicht so viel auf einmal machen. Wenn sie jetzt zwei Teams haben dann sollen sie sich auf zwei Spiele konzentrieren und gut ist. Lieber habe ich aller 3-4 Jahre etwas geiles wie Skyrim oder Fallout4 als jedes Jahr irgendeinen hingerotzten Müll der sich schnell abnutzt.

Die wollen aber bei den großen wie EA, Ubisoft und Co. mitspielen, das haben sie ja auch schon vor geraumer Zeit gesagt, sprich Zwei bis Drei große Titel Pro Jahr ist ihr Ziel.

Dennoch natürlich mehr als unvorteilhft solch ein Statement abzugeben und dann so zurückzurudern.
Ich frage mich aber auch immer öfter wie Leute die solche ein Erfahrung haben und so lange in dieser Brache arbeiten sich zu solcher Art Statements hinreißen lassen können.

Ich gebe dir aber vollkommen Recht mit dem was du sagst.:hoch:
 
Manchmal ist es besser nichts zu sagen statt Dinge zu sagen die man nicht halten kann.
 
Die wollen aber bei den großen wie EA, Ubisoft und Co. mitspielen, das haben sie ja auch schon vor geraumer Zeit gesagt, sprich Zwei bis Drei große Titel Pro Jahr ist ihr Ziel.
Da hat die Chefetage wieder nur die Dollarzeichen in den Augen wenn sie mit solchen Saftläden gleichziehen wollen. :rolleyes:

Wobei bei 2-3 Titeln pro Jahr doch sicher Bethesda als Publisher gemeint ist und nicht Bethesda als Entwickler. Für sowas haben sie doch garnicht die Ressourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück