The Division-Tests: Wertungsschnitt 90+ bei Metacritic - Kritiker begeistert

Ich war ja sehr skeptisch. Dank der Beta wurde ich aber überzeugt und mir gefällt es sehr, sehr gut!
 
metacritic.com ist kein Garant für objektive Wertungen, das sollte inzwischen jeder begriffen haben.
Habe immer noch kein Interesse an dem Spiel. Wenn ich ein Rollenspiel will, dann spiele ich ein Rollenspiel und wenn ich bei einem Online-Shooter blöd angemacht werden will, gibt's da auch bessere Alternativen, imo.
 
metacritic.com ist kein Garant für objektive Wertungen, das sollte inzwischen jeder begriffen haben.
Habe immer noch kein Interesse an dem Spiel. Wenn ich ein Rollenspiel will, dann spiele ich ein Rollenspiel und wenn ich bei einem Online-Shooter blöd angemacht werden will, gibt's da auch bessere Alternativen, imo.

Also ich habe bis jetzt nur eine einzige Mission mit anderen (fremden) Leuten gespielt, ansonsten bin ich nur alleine unterwegs.
Ich finde auch für SP Spieler ist das Spiel geeignet auch wenn kooperativ der Spielspaß nochmal ansteigen dürfte.
Heute dürfte ich Level 12 erreichen und dann wollte ich mal die Dark Zone ausprobieren.

Auf dem PC sehe ich fast nur M/T Spieler. Woran ich das erkenne!? Na weil diese nur schnell rennen können und nicht langsam laufen können. :D
Diese sieht man jedenfalls ja nur wenn man im Safehouse ist oder in der Dark Zone, ansonsten bekommt man von anderen Spieler ja gar nichts mit.
 
Ich habe sowohl die Closed als auch die Open Beta gespielt und dies hat meine Meinung von “interessiert mich nicht“ zu “muss ich haben“ geändert.
Es erinnert mich vom Gameplay sehr an Mass Effect 1, welches ich damals grandios fand. The Division ist der perfekte Mix aus RPG und Shooter, imo.

Und selbst wenn man nur den SinglePlayer-Part spielt, bietet es immernoch mehr Fleisch, als 90% der erhältlichen Solo-Shooter.
 
Höre von allen Seiten nur gutes über Die Division. In meinem zweit liebsten forum *hust* sind die Leute echt begeistert. Sie verabreden sich und organisieren Teams für das gemeinsame Zocken am laufenden Band. So eine leidenschaftliche Hingabe gab es das letzte mal bei Destiny. Hut ab ubisoft.
 
Ich habe sowohl die Closed als auch die Open Beta gespielt und dies hat meine Meinung von “interessiert mich nicht“ zu “muss ich haben“ geändert.
Es erinnert mich vom Gameplay sehr an Mass Effect 1, welches ich damals grandios fand. The Division ist der perfekte Mix aus RPG und Shooter, imo.

Und selbst wenn man nur den SinglePlayer-Part spielt, bietet es immernoch mehr Fleisch, als 90% der erhältlichen Solo-Shooter.

Die Beta hatte bei mir eher Skepsis als Zuversicht hervorgeruft. Ja, hat Spaß gemacht, aber schon dort hat sich angedeutet, dass Mass Effect eben ein Mass Effect ist und das Ubispiel nur ein Rollenspielshooter mit peinlichen bzw. belustigenden Mini-Cutscenes. Im Gegensatz zu Mass Effect, mit einer tiefgründigen und emotionalen Story, zeigt uns The Division hier den Stinkefinger.
 
Ich werde auf jeden Fall auch noch zugreifen,aber ich freue mich zuerst auf Quantum Break...es waren einfach zuviele Open World-Spiele in letzter Zeit,ich brauch eine Pause :D
 
Mich packt das Spiel einfach nicht.

Obwohl ich früher gerne Spiele wie z.B. Mercenaries (Xbox1) gespielt habe.
Dann bin ich noch Battlefield Spieler und vermisse wieder etwas.
Alle guten Dinge sind 3 und dann packt mich momentan ein Dying Light -The Following (für 20 Euro!) einfach mehr.

Selbst wenn ich alle 3 Spiele - oben - mixe, dann finde ich keinen Einstieg bei T.D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis jetzt nur eine einzige Mission mit anderen (fremden) Leuten gespielt, ansonsten bin ich nur alleine unterwegs.
Ich finde auch für SP Spieler ist das Spiel geeignet auch wenn kooperativ der Spielspaß nochmal ansteigen dürfte.
Heute dürfte ich Level 12 erreichen und dann wollte ich mal die Dark Zone ausprobieren.

Auf dem PC sehe ich fast nur M/T Spieler. Woran ich das erkenne!? Na weil diese nur schnell rennen können und nicht langsam laufen können. :D
Diese sieht man jedenfalls ja nur wenn man im Safehouse ist oder in der Dark Zone, ansonsten bekommt man von anderen Spieler ja gar nichts mit.

Dann spielst du die Missionen aber auf normal oder?
 
Ich spiele, abgesehen von den großen Missionen, ebenfalls allein und schaue mich ganz bewußt im virtuellen New York um, genieße quasi die Umgebung. Deshalb hänge ich immer noch auf Level 12, stört mich aber nicht. In der DZ wurde ich richtig "verhauen",...juckt mich nicht, habe weiterhin viel Spaß.
The Division hatte ich zwar "auf meinem persönlichen Spieleschirm", doch hätte ich nicht gedacht, dass es mich so in seinen Bann zieht.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen bei 86er Durchschnitt, aber war ja klar das der Wert noch fällt denn nach 5 Wertungen sowas einfach noch nicht aussagekräftig ist. Diese News wurde aufjedenfall ein wenig zu zeitig erstellt.

Dennoch bisher sehr gute Wertungen und auch mir macht The Division richtig viel Spaß, obwohl ich es, bis auf bei Missionen auf höheren Schwierigkeitsgraden, alleine spiele.
 
mir macht The Division richtig viel Spaß, obwohl ich es, bis auf bei Missionen auf höheren Schwierigkeitsgraden, alleine spiele.

Du kannst dich ja melden, dann spielen wir zusammen ... Rouges jagen [emoji48] dann bekommt man richtig fett DZ-Kohle ^^
 
Ich spiele, abgesehen von den großen Missionen, ebenfalls allein und schaue mich ganz bewußt im virtuellen New York um, genieße quasi die Umgebung. Deshalb hänge ich immer noch auf Level 12, stört mich aber nicht. In der DZ wurde ich richtig "verhauen",...juckt mich nicht, habe weiterhin viel Spaß.
The Division hatte ich zwar "auf meinem persönlichen Spieleschirm", doch hätte ich nicht gedacht, dass es mich so in seinen Bann zieht.:hoch:

Ja. So mache ich das auch. Die großen Missionen machen aber im Team mehr Sinn. Ich finde sehr angenehm wie leicht man einen unverbindlichen Zusammenschluss dafür findet. Bisher wollte zum Glück auch keiner mit mir reden. Freundlich winken reicht mir nämlich vollkommen. Meistens ziehe ich nach den Missionen noch mit ein oder zwei der SpIelabschnittsgefährten eine kurze Weile durch die Stadt.

In der Darzone habe ich sogar von den NPC's auf's Maul bekommen, weil die immer so Level 15-17 hatten und ich erst bei 11 bin. Einen andren Spieler habe ich dort noch gar nicht getroffen.
 
In der Darzone habe ich sogar von den NPC's auf's Maul bekommen, weil die immer so Level 15-17 hatten und ich erst bei 11 bin. Einen andren Spieler habe ich dort noch gar nicht getroffen.

Also in der DarkZone bin ich eigentlich immer ab 21:00 bis 24:00 und da sind dann ne Menge unterwegs... wenn du einen alleine antriffst und der folgt deiner Gruppe (denkt sich, cool die helfen mir^^) ist das dein Glückstag :)

der zieht guten loot und dann BäM Headshot - Loot deiner xD
 
Ich habe, Gott sei Dank, bisher das Glück gehabt, das mich Mitspieler denen ich in der DZ geholfen habe, nicht massakriert haben. Ab und an beschieße ich Mitspieler in Gefechten, allerdings versehentlich.
Dieser unverbindliche Zusammenschluß, wie Tunnelblick schrieb, ist wirklich äußerst angenehm, zumal verbindungsmässig alles flüssig läuft seit Release von "The Division ".
Es ist ein sehr motivierendes Spiel, sowohl im Single-als auch im Multiplayermodus.
 
Also in der DarkZone bin ich eigentlich immer ab 21:00 bis 24:00 und da sind dann ne Menge unterwegs... wenn du einen alleine antriffst und der folgt deiner Gruppe (denkt sich, cool die helfen mir^^) ist das dein Glückstag :)

der zieht guten loot und dann BäM Headshot - Loot deiner xD
Oh Gott. Gut dass ich auf einem anderen System spiele und dir nicht über dem Weg laufe. ;)

Auf dem PC geht es bis jetzt erfreulicherweise sehr kooperativ zu. :)
 
Zurück