Steam-Charts: The Division dominiert - Hitman startet schwach

Hitman hat sich das selbst zuzuschreiben. Wer durch die wirre Episoden-Verkaufspolitik zu Beginn nicht durchgeblickt hat, kauft sich das Spiel natürlich auch nicht sofort. Persönlich finde ich das Episodenformat interessant, greife dann aber lieber zu einer kompletten Edition auf Disk zu, wenn sie dann mal erscheint.

Schließlich schaue ich eine TV-Serie auch lieber in einem Rutsch auf BR/DVD, als bei Netflix oder im Free-TV immer eine Woche oder länger auf die nächste Folge zu warten.
 
Wer durch die wirre Episoden-Verkaufspolitik zu Beginn nicht durchgeblickt hat, kauft sich das Spiel natürlich auch nicht sofort. Persönlich finde ich das Episodenformat interessant, greife dann aber lieber zu einer kompletten Edition auf Disk zu, wenn sie dann mal erscheint.

Ich finde das Episodenformat nicht schlecht und habe auch gleich das Starterdingens bestellt. Ich steh auf das Spiel und finde es viel besser als Absolution. Macht großen Spaß. Mir ist allerdings trotz google schleierhaft, wie die Veröffentlichung weiter geht. Wenn man nun zum Weiterspielen das Komplettpaket kaufen müste, fände ich das blöd. Ich finde 15 Euro für ein paar Missionen okay (so ein Umfang wie jetzt), wenn ich dafür die Freiheit habe, mich von Paket zu Paket für oder gegen den Kauf zu Entscheiden. Ein Komplettpaket kaufe ich nicht für den Vollpreis. Wird sowieso in ein paar Monaten verramscht, wie fast alle Spiele.

Fazit: Ich lass mich gerne ausnehmen, aber im Voraus bezahle ich nicht. Ich kaufe auch selten Seasonpässe (außer im Sale oder wenn ich ich mal wieder zu gierig bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück