Microsoft: PC-Spieler sollen sich nicht zum Kauf einer Xbox One gezwungen fühlen

Durch Ihre neue Strategie brauche ich persönlich keinen weiteren Gedanken an einen möglichen Xbone Kauf verschwenden, finde es also gut was sie aktuell machen.
Jedem ist selbst überlassen worauf man lieber spielt und was für eine Plattform man kauft oder welche Plattform Kombi für einen am sinnvollsten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
MS ist ja dafür bekannt den konsumenten nix aufzwingen zu wollen. Spätenstens seit dem berühmten E3 auftritt, kinect und win10 hat MS zwangsfreiheit neu definiert.
 
MS ist ja dafür bekannt den konsumenten nix aufzwingen zu wollen. Spätenstens seit dem berühmten E3 auftritt, kinect und win10 hat MS zwangsfreiheit neu definiert.

kann man sagen was man will, da is was dran, der mann hat recht. :D
 
Wäre das dem guten Herrn Spencer mal ein Jahr eher eingefallen hätte ich 300 € sparen können. Sunset Overdive habe ich durchgespielt und Forza Horizon 2 habe ich vielleicht einen Monat gespielt. Seit dem habe ich die One leider gar nicht mehr benutzt und wenn in Zukunft alle exklusiven Games auch für den PC erscheinen werde ich das wohl auch nicht mehr tun. Das Argument was Spencer da bringt trifft heutzutage auch nicht mehr auf jeden PC Gamer zu. Mein PC ist z.B. auch am TV angeschlossen, also muss ich nicht zwingend alleine in 60 cm Entfernung vor dem Bildschirm sitzen und ein Gamepad gehört mittlerweile zur Standardausstattung. An sich finde ich es ja sehr gut das MS jetzt wirklich endlich was für die PC Gamer tut, für mich persönlich kommt das nur eben leider 1 Jahr und 300 € zu spät.
 
Zurück