The Division: Server offline - Wartung am 15. März seit 9 Uhr

Frag mich schon, warum man derartige Arbeiten nicht in der Nacht erledigt. Wird ja z.B. auch bei WOW so gemacht, damit die Leute unterm Tag spielen können.
 
Nun ja die Server sind ja sicherlich nach Regionen eingeteilt und nicht Ländern.
Was ich mich nur frage: spielen wir nur mit EU Leuten zusammen oder auch mit (Nord)Amerikanern, Asiaten und Australiern?
 
also ich hatte gestern mal ne mission mit nem amerikaner gespielt. asiaten hab ich allerdings noch keine gesehen, würde man denk ich auch ziemlich schnell an den spielernamen erkennen
 
2-3 Amis hatte ich auch schon dabei. Zumindest laut Gamercard. Das muss also nicht unbedingt stimmen....
 
Könnte mir aber gut vorstellen das es stimmt und dann wäre die Frage halt schon erledigt warum bei uns die Wartungsarbeiten so ausfallen von der Zeit her. Wobei ich von 9 - 12 Uhr nun nicht schlimm finde da Arbeit.

Freunde werden ja auch immer auf der Map angezeigt und einen Japaner sehe ich da sehr oft, aaaber das könnte auch durch einen Sub-Server gelöst sein, weshalb das nicht automatisch bedeutet das wirklich global alle zusammen spielen. Denn wie jazzman bereits schrieb: normal würde man das ja an den Namen erkennen und ich habe nun schon einige Missionen in Gruppen gespielt.

Wobei es auch da wieder sein kann das man bei der Spielerwürfe je nach Ping oder Region zusammengewürfelt wird. Zumindest bevorzugt.
 
Zurück