PS4: Erster Gamer erspielt sich über 1.000 Platin-Trophäen

ich habe wo anders gelesen Hakoom sollen angeblich wohl mehrere Leute sein die auf einem Account spielen..so klappt es dann halt auch mit den Platins
 
blackangel ist die deutsche Nr. 1.Mit dem habe ich mal Little Big Planet PS Vita zusammen gespielt wegen der 4 Spieler Trophy.Der hat alles selber erspielt.Hat auch eine unglaubliche Spielesammlung.
 
Naja, der mit den meisten Platin Trophäen ist er im PSN nicht. Da gibt es Leute mit 1700 Platin etc.. Die Frage ist halt, wieweit sind alle ehrlich erspielt bzw. wer von denen ist ein Cheater ^^
 
Bekommt man da wenigstens was für?

ZB eine PS4 aus Platin (jedenfalls mit Platin ummantelt), wenn man Lvl 100 hat???

Also bei 1.000 Games sollte das schon drinnen sein. Wenn SONY an jedem Game nur 5 € verdient wären das ja schon 5.000 €^^

Aber ich hätte da ja keine Lust drauf...
Ich gehe auch gerne mal vor die Tür und so...
 
Wie gelangweilt er dabei immer aussieht. Hakoom steht nur auf der Eins, weil man ihn noch nie beim schummeln erwischt hat. :D

Stallion hat mehr einzel Erfolge als Hakoom (53.869 vs. 47.623). Bei drei Jahren Vorsprung aber auch kein Wunder.
Erfolge Jäger hin oder her, die spielen/quälen sich durch jedes Drecksgame. Für mich wäre das nichts. :D
 
Mich würde interessieren wie seine trophäen und komplettierungsquote im sexleben aussieht. Wobei das urinieren in colaflaschen nicht als koitus zählt.
 
also ich kann stolz behaupten nicht 1 platin medaille zu haben :ugly:.

ganz ehrlich, mir ist das total schnuppe :rolleyes:, ich wundere mich immer wenn erwachsene männer über 40ig stundenlang zocken nur um eine doofe virtuelle trophäe zu bekommen (z.b. 100% rennen in F1). :ugly:
ein bekannter von mir ist "trophäen-jäger", nun ist seine frau mit den 2 kindern ausgezogen, hat er ja toll hinbekommen :autsch:.

was mich am meisten nervt ist, wenn ich auch nur eine trophäe bei den kostenlosen indie spielen bekomme, kann ich diese unter meiner trophäenliste nicht mehr löschen :motz:. spiel 10min. gezockt, und habe nun diese blöde trophäe an der backe :autsch:.

ich frage mich wie die trophäenliste 2036 aussehen wird wenn ich die PS7 habe :)

:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ganzen Trophäenjäger gerede, ich würde mich mal als einen bezeichnen. Warum man das macht? Eigentlich ist das so ähnlich wie früher bei Pac-Man den Highscore vom Freund zu knacken usw., es gibt einfach keinen wirklichen Grund außer das man (im Bestfall) großen Spaß am Spiel hat und die Trophys einfach als Herausforderung sieht. Früher hat man die sich selber "gesucht" heute hat man dafür halt eine "virtuelle Aufgabe" sprich Trophy.
Ich glaube man mag so was einfach oder man kann es nicht verstehen, dazwischen gibt es nicht so viel.
Ich persönlich würde jetzt kein Spiel nur wegen der Trophys spielen wenn ich es sonst total bescheiden finde, dafür ist mir dann doch meine Freizeit zu schade.
 
Zurück