Gears of War 4: Termine für Multiplayer-Beta bekannt gegeben

Der PvP-Modus hat mich ja nie gereizt,aber dank Kampagne und herausragenden Horde-Modus hatte ich immer genug zu tun :-)
 
Wird schwierig werden an die Beta in Deutschland heranzukommen, da die Ultimate Edition hierzulande offiziell nie in den Verkauf gelangt ist.
 
Irgendwo hatte ich was davon gelesen, dass die Beta für alle zufänglich sein soll!
 
Wird schwierig werden an die Beta in Deutschland heranzukommen, da die Ultimate Edition hierzulande offiziell nie in den Verkauf gelangt ist.

So sieht es aus ... Laut Gameware "Möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar",, Wie gesagt ich habe noch Nicht mal die Abwärtsspiele bekommen , obwohl auf AT -Account gespielt..
 
Hast du einen richtigen AT-Account oder nur die Konsole auf AT gestellt?

Deutschland wurde ja offiziell von der Aktion der alten Gears-Spiele ausgenommen, da es hier nicht offiziell erhältlich ist.

Aber Gears (of War) 4 soll ja in Deutschland erscheinen :)
 
Kann man denn einen Österreich-Account erstellen?
Ich habe es damals probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich wurde nie überhaupt über mein Herkunftsland gefragt. Habe extra versucht nochmal einen neuen Account zu erstellen nachdem gesagt wurde das die erste Welle der AWK Spiele bereits raus ist und ich halt nichts bekam.

Alles was ich machen konnte ist die Konsole auf AT zu stellen.

Danach habe ich mal gegooglet und alles was ich fand waren Accounts für die Xbox 360. Da konnte man wohl noch einen Account je nach Land erstellen, aber inzwischen?

Naja bezüglich der AWK Spiele ist es sowieso schon zu spät. :(
 
Spielt doch eigentlich keine Rolle, ob man die UE hat. Schließlich startet ein paar Tage darauf die offene Beta.
 
Occ: Man kann die Account-Region auf jeden Fall online ändern. Hab vor knapp 3 Monaten meinen Account in die USA transferieren müssen. Seit dem ist es ein US-Account.
Ich kann aber problemlos in anderen Stores einkaufen.
 
Hast du einen richtigen AT-Account oder nur die Konsole auf AT gestellt?

Deutschland wurde ja offiziell von der Aktion der alten Gears-Spiele ausgenommen, da es hier nicht offiziell erhältlich ist.

Aber Gears (of War) 4 soll ja in Deutschland erscheinen :)

Ich würde mal sagen ja (ich habe mir so verhalten wie gameware es mir mal aufgezeigt hatte) und in deren Forum kann man ebenfalls rauslesen das andere Gamer aus germany das selbe Problem haben ,einige haben es bekommen andere wieder Nicht , 25€ schwieren da auch noch rum , da komme ich mit meinen normalen Account auch Nicht ran.. Da hatte ich mal MS kontaktiert , ob die das mal zu meinen normalen rübersenden können, die meinten das geht Nicht.. Wurde noch gerügt das ich Nicht mit dem normalen spiele, meine Antwort war darauf wir sind doch Europa , und das war es dann ..
 
Zurück