Fallout 4: Dogmeat zum besten Videospiel-Hund gekürt

Fallout 4, großartiges Spiel aber der Hund ist eher nervig. Sitzt bei mir nur in der Siedlung in seiner Hütte.
MGS5, schlechtes Spiel aber der Hund ist eigentlich sehr nützlich.
Hm... :D
 
Es geht nichts über DD aus MGS 5 meiner Meinung nach.
Nicht nur das er besser aussieht als Dogmeat, nein, auch die KI sowie überhaupt sein Nutzen ist dem von Dogmeat doch um einiges vorraus.

Na ja, die Animationen von DD haben die Hunde aus The Disvision jetzt schon übertroffen, das war nicht schwer, Allerdings sind das ja leider nur wilde Hunde...
Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon den einen oder anderen Hund aus The Division adoptiert! :D
 
Och nöööö. Die sind doch nicht stubenrein und kacken dir das ganze Safehouse voll! :D
 
Der beste Hund wird der aus Fable 2 bleiben, zu dem hat man eine echte Bindung durch Kunststücke und so ^^
 
Zurück