Quantum Break: Test-Versionen rechtzeitig vor Release

Hmmm... Weiß gar nicht ob ich das so gut finde. Von mir aus kann das Embargo auch erst zum Release fallen.
Wenn die Tester auch erst zum Release loslegen können, wie z.B. bei The Division, dauert der Test ja dann auch nochmal ein paar Tage. Das ist mir grundsätzlich lieber weil ganz spoilerfrei geht es ja leider niemals zu.
Dafür bin ich einfach auf zu vielen Seiten unterwegs dass ich es komplett ausblenden könnte.
Und so würden die Spieler völlig unvoreingenommen in ein neues Spiel gehen.

Wenn ich selber ein Spiel spiele und erst danach einen Test lese fällt mir sehr oft auf: Hey, ihr habt euch gar nicht die nötige Zeit genommen um wirklich alles zu verstehen.

Naja, ich hoffe ich schaffe es so gut wie möglich einen Bogen um die Tests zu machen und freue mich riesig auf QB. :)
 
Dann testet mal ob man bei den Streams der Serie auch die Auflösung auf SD runterstellen kann. :D
Dann würde ich mir den Kauf vielleicht nochmal überlegen.
 
Zeugt von Vertrauen in das eigene Produkt.

Bin schon sehr gespannt auf Quantum Break, eines der Highlights dieses Jahres für mich!
 
Zurück