Medal of Honor: Pacific Assault - Ego-Shooter gratis bei EA Origin

Ha für mich lohnt es sich Nicht , habe es auf Disk .. Und das Problem ist erkennt meine Graka Nicht..:(
 
Ha für mich lohnt es sich Nicht , habe es auf Disk .. Und das Problem ist erkennt meine Graka Nicht..:(

Würde ich trotzdem mal testen,es könnte sein das die Origin-Version etwas angepasst wurde bzw schon Patches hat zu denen man beim Original kaum noch Zugang bekommt.
 
Damals hat mich das Spiel dermaßen mitgerissen und das Gefühl der Kameradschaft kam meiner Ansicht nach sogar besser als bei Brothers in Arms herüber. Habe MoHPA als EA-Classic im Regal stehen, daher brauche ich den Download nicht.
 
Neee Neeee Ne Nicht Abwärtskompatibel , wo das Game raus kam so 2004 war das so , wie es sich heute 2016 verhält weiss ich nicht , zwecks Patches ect...


Naja, das hier ist bestimmt ne angepasste version. Aber versuch ml ein altes spiel auf nen Modernen PC zu zocken.
 
Naja, das hier ist bestimmt ne angepasste version. Aber versuch ml ein altes spiel auf nen Modernen PC zu zocken.

Da hast wohlwar Recht , aber komischer Weise funktionieren die ID Titel eigentlich alle.. Zur Not hat man noch weitere Betriebssysteme auf seinem Rechner..
 
Zurück