Microsoft zur Zukunft von Windows 10, UWP und DirectX 12

Nette Zahlen. Aber MS übertreibt es langsam mit ihrem Win10 gepushe.
Hauptsache MS supportet Windows 7 noch ein paar Jahre. Hab letzte Woche erst den PC von nem Bekannten auf Windows 7 gebracht weil sein XP keine Updates mehr bekommen hat.
 
Hoffentlich stampfen sie Windows 7 ein und kümmern sich nur noch um Windows 10. 2009 ist schon ein paar Jahre her. :ugly:
 
Im Folgenden stichpunktartig das Wichtigste von Microsofts Messepräsentation: ...

Uff, ich finde aber da ist noch ne ganze Menge anderes wichtiges Zeugs was man lesen sollte.

---

Bzgl. Star Wars BF bin ich aber mal gespannt, also wirklich jetzt.
DX 12 unter Win 10 hat AKTUELL noch einiges an Entwickler-Aufwand vor sich.
DX 11 ist teilweise immer noch schneller. Bei ROTTR habe ich 10! FPS mehr unter DX 11 :ugly:
Aber ok, das muss alles erst noch reifen...
 
Der Support für Win 7 wurde schon am 9.4.13 eingestellt.

Win 7 mit SP1 ist seit dem 15.1.15 auch nur noch im Extended Support (bis 14.1.20).
 
Zurück