No Mans Sky: Entwickler verspricht solide Framerate auf PS4

Ich befürchte schlimmes. Welche engine wird hier genutzt? Bitte nicht unity!
Dann sind Probleme garantiert.

Edit. Beim googlen kam raus das sie eine eigene engine entwickelt haben. Na hoffentlich wird das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Projekt mache ich mich auf das schlimmste gefasst. Wie so viele Dinge, die zu ambitioniert sind ist da eine Enttäuschung fast vorprogrammiert.

Glück auf
Seb
 
Gut! Denn das bisher gezeigte PS4 Material hatte definitiv mit der Performance zu kämpfen. Dies und die recht krassen Pop-Ins fielen mir sehr negativ auf. Ich hoffe Letzteres wird auch noch besser.

Ich nehme Sean Murray bzgl. der Performance also beim Wort und hoffe einfach das Beste.
 
Solide Framerate? Sehr geschickt ausgedrückt für "Ihr werdet nicht durchgehend die selbe Rate bekommen.".

Solide ist in dem Bezug wirklich nicht gut gewählt. Hört sich kacke an^^
Hoffe jedenfalls auch das Beste für den Titel. Bin da sehr gespannt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück