10 Jahre Oblivion: The Elder Scrolls 4 hat Geburtstag

Das ist auch schon wieder 10 Jahre her. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Oblivion war nicht mehr ganz so gut wie Morrowind aber es war trotzdem ein großartiges Spiel. Hab da beim ersten Durchgang über 300 Stunden reingesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Oblivion damals am meisten Spaß gemacht! Skyrim war auch top.
Ach waren das schöne Zeiten... :>
 
Mann, was habe ich seinerzeit die Grafik von Oblivion bestaunt...:huh:, habe mir damals extra einen neuen PC dafür gekauft und es außerdem noch zusätzlich auf PS3 und XB360 gespielt :D
Es ist aus heutiger Sicht zwar nur mein drittliebster Teil (bei Skyrim gefällt mir die Spielwelt deutlich besser und Morrowind ist für mich ganz klar der beste Teil der Serie), trotzdem hatte ich damals sehr viel Spaß mit Oblivion und auch die Shivering Isles Erweiterung fand ich richtig klasse. Nur die namensgebenden Oblivion-Level fand ich schon damals total langweilig und nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Oblivion leider erst nach Skyrim gezockt. War überhaupt nicht begeistert. Zum Release hätte mir Oblivion aber ganz sicher gefallen.
 
...und vermutlich wird es weitere 10 Jahre brauchen, bis Skyblivion fertig wird. Bei Skywind sind sie deutlich weiter...
 
Zurück