Playstation VR: Bei Amazon wieder für 399 Euro vorbestellbar

Wenn man wüsste wie die Verfügbarkeit und die ebay Preise zum Release aussehn.... :D
Zum PS4 Launch hätte ich mir im nachhinein auch gerne 1-2 PS4s vorbestellt. :D
 
Ich hab das Teil vorbestellt. Sollte es bis zum Release keine gescheiten Spiele dafür geben, wird das Teil geben, geht es unausgepackt direkt über Ebay zu einem neuen Besitzer.
 
Habe jetzt auch zugeschlagen. Wer weiss, wann das Teil wieder verfügbar ist...
 
So wie ich gelesen habe war die Erstverfügbarkeit Europaweit bei gerade mal 100.000 Einheiten, also darf man noch nicht davon ausgehen das PSVR ein riesen Erfolg wird nur weil es schnell ausverkauft war.
 
Ich hab das Teil vorbestellt. Sollte es bis zum Release keine gescheiten Spiele dafür geben, wird das Teil geben, geht es unausgepackt direkt über Ebay zu einem neuen Besitzer.


Ist auch mein Plan. Vorbestellung ist raus. Wenn keine Spiele kommen sollten, die mir taugen, wird das Ding ovp weiterverkauft.
 
Ich müsste mir ja noch diese Cam zulegen. Das werde ich wohl pber Ebay oder so machen. Was hat die eigentlich außerhalb von PSVR für einen Nutzen?
 
Fehlt mir auch noch.

Wird sonst von PS Move benötigt und vom FBI für einseitige Videochats :D
 
ich bin schon auf die ersten rezensionen bei amazon gespannt. hoffentlich geht nicht jedes 3-teil wegen übelkeit wieder zurück :ugly:

ich bleib am ball :huh:
 
Zurück