The Walking Dead: Dritte Staffel noch 2016 - mit Änderungen

ich freue mich drauf :). die story und atmosphäre in session 1 und 2 hat mich echt umgehauen :)
 
Geht mir genauso und ich hoffe, das die dritte Staffel mich ebenso in ihren Bann zieht.
 
Hoffentlich übernimmt sich Telltale da nicht, mit dem was sie sich alles für 2016 vorgenommen haben.
 
Find das telltale-prinzip hat sich mittlerweile stark abgenutzt. Die sollten sich inspirationen aus life is strange holen. Die haben das etwas besser und konsequenter gemacht.
 
Teil eins war grandios, zwei schon deutlich schlechter aber immer noch gut. Ich hoffe mal das die Entwicklung nach unten nicht fortgesetzt wird. Es nutzt sich halt einfach irgendwann ziemlich ab wenn man gefühlt nichts neues einbaut.
 
Teil eins war grandios, zwei schon deutlich schlechter aber immer noch gut. Ich hoffe mal das die Entwicklung nach unten nicht fortgesetzt wird. Es nutzt sich halt einfach irgendwann ziemlich ab wenn man gefühlt nichts neues einbaut.

Ich hatte auch noch sehr viel Spaß mit der zweiten Episode.
Zum Punkt das sie etwas neues einbauen sollten muss ich sagen, verstehe ich den nicht so ganz.
Meinst du erzählerisch, wie es in der News angdeutet wird, oder meinst du das wieder mehr Spiel, bzw. Gameplay dabei sein soll???

Ich sehe die Telltale Spiele einfach als "interaktiv", ablaufende Graphic Novels die mir eine hoffentlich gute Geschichte erzählen.
Ich kann also mit dem Weg den sie mit ihren spielen gehen, sprich voll auf Geschichte setzen ohne aufgesetztes Gameplay vollkommen Leben.:hoch:

Und nach dem Ende, bzw. meinem persönlich erspieltem Ende der zweiten Staffel, bin ich echt gespannt wo die Dritte Staffel ansetzt und wohin der Weg geht.:hoch:
 
Ich hatte auch noch sehr viel Spaß mit der zweiten Episode.
Zum Punkt das sie etwas neues einbauen sollten muss ich sagen, verstehe ich den nicht so ganz.
Meinst du erzählerisch, wie es in der News angdeutet wird, oder meinst du das wieder mehr Spiel, bzw. Gameplay dabei sein soll???

Ich sehe die Telltale Spiele einfach als "interaktiv", ablaufende Graphic Novels die mir eine hoffentlich gute Geschichte erzählen.
Ich kann also mit dem Weg den sie mit ihren spielen gehen, sprich voll auf Geschichte setzen ohne aufgesetztes Gameplay vollkommen Leben.:hoch:

Und nach dem Ende, bzw. meinem persönlich erspieltem Ende der zweiten Staffel, bin ich echt gespannt wo die Dritte Staffel ansetzt und wohin der Weg geht.:hoch:

Das Gameplay ist wie es ist, das meinte ich nicht. Aber ich glaube etwas frische Ideen von der Geschichte her könnten nicht schaden. Das zb. Cementine oft alle Aufgaben und Entscheidungen alleine treffen muss und während Erwachsene "herumstehen" ist einfach nicht wirklich nachvollziehbar. Ich fand alles in allem den zweiten Teil aber auch noch ganz gut, kommt halt nur nicht an Teil 1 ran.
 
Zurück