Uncharted 4: Dritter Teil der Making-of-Reihe zeigt die Technik

Langweilig... will das endlich selber spielen!
Aber ich rechne nochmal mit einer Verschiebung....
 
Aber ich rechne nochmal mit einer Verschiebung....


Ich weiß nicht ob ich Dich aufklären soll, aber anscheinend ist Dir Logik wahrlich fremd, oder es war wieder einfach nur ein sinnloser Einwurf zum ansticheln. Aufjedenfall hast Du im Moment mal wieder einen richtigen Lauf!

Uncharted 4
hat
seit
4 Tagen
den
Gold-Status
erreicht.
 
Ich weiß nicht ob ich Dich aufklären soll, aber anscheinend ist Dir Logik wahrlich fremd, oder es war wieder einfach nur ein sinnloser Einwurf zum ansticheln. Aufjedenfall hast Du im Moment mal wieder einen richtigen Lauf!

Uncharted 4
hat
seit
4 Tagen
den
Gold-Status
erreicht.

Danke für die Aufklärung, aber ich habe hier nur wiedergegeben was in der neuen Games Aktuell angedeutet wurde, Da wurde nämlich auch gehofft, dass nicht noch eine Verschiebung eintritt. Spiele mit Gold-Status wurden übrigens auch schon mal verschoben (Driveclub).
 
Bei einem Driveclub sah man jedoch das es unfertig war und die GamesAktuell konnte zu dem Zeitpunkt vom Gold-Status noch garnichts wissen.

Uncharted wirkt alles andere als unfertig und die letzte Verschiebung war damit man einen weltweit zeitgleichen Release bewerkstelligen kann.
 
Zurück