Nintendo NX: Weitere Bilder zum angeblichen Controller

Wie sehr ich da doch auf einen Fake hoffe... ich bin überhaupt nicht firm mit diesem design und Touchscreen.
 
Passt auf jeden Fall zu den Bildern von letztens.
Mir erschließen sich aus dem Konzept folgende Möglichkeiten:
- Buttons sind auf der Rückseite
- VR tauglich wegen des großen Abstands der Sticks
- Controller ist gleichzeitig auch ein Handheld
 
Solche Experimente können ganz schnell nach hinten los gehen. Hoffentlich sind sie so schlau und bringen noch einen normalen Controller, Vllt den pro Controller, für die stationäre Konsole und die Core Gamer.
 
Wenn ich mein altes Tablet-Gamepad der WiiU weiter nutzen könnte, würde ich sogar damit konform gehen. Aber ohne habtische Buttons wäre dieser Controller allein kaum was für mich.
 
Ich kann nur hoffen dass das Ding ein schlechter Scherz ist, oder man den pro controller weiter nutzen kann. Wie soll man damit Beat em Ups spielen? Ohne haptisches Feedback läuft da gar nichty.
 
Bin sehr auf Nintendos Konzept für die NX gespannt.
Normale Konsolenspiele und Touchsteuerung passt für mich jedenfalls nicht zusammen.
 
Hat sich inzwischen als Fake herausgestellt.
Der "Leaker" der die Bilder brachte gab bereits zu das es nicht echt ist.
 
Zurück