Xbox One: März-Update ist da und bringt eine Menge Neuerungen

In der Zukunft ein Voicechat mit 64 Spielern? Klingt für mich nach ziemlichen Unfug. Schon 8 Leute in einer Party können chaotisch sein.
 
Den Party-Chat können sie ruhig auf 24 Teilnehmer erhöhen. Den Lobby-Chat bei Forza kann man nämlich vergessen.
 
Oho wie interessant! Habe gehört das ist nur bei PS3 Spielen so. :p

Nein, liebe Läster-Schwester!
Das kommt auch in den vornehmsten Familien vor. :D

Der interne FM-Chat war seit Zeiten schon erbärmlich. Weswegen alle nur über den Party-Chat kommunizieren. Aber das geht ganz in Ordnung, da man in der Regel sowiso nicht mit 24 Teilnehmern zusammen fährt, sondern eher mit 5-10 Teilnehmern. Und da greift der Party-Chat ja unterstützend ein - also gibt es hier kein echtes Problem. :)
 
Zurück