Xbox One: Games with Gold im März mit Sunset Overdrive

Sehr tolles LineUp!
Freu mich schon auf die beiden Xbox One Spiele und Saints Row 4.
 
Nicht schlecht. Da hab ich nächsten Monat ja viel zu spielen. Und das for free. yeah
 
Das ist mal ne Hausnummer.
Sony, bitte nach machen, wo bleibt Knack? [emoji41]
 
Die Spiele sind so gut das ich sie alle habe...bis auf TWAU,welches ich immer mal kaufen wollte aber nie dazu kam :D
Ein paar Runden im MP von Sunset Overdrive werde ich dann wohl auch mal wieder drehen.Für mich eines der besten Spiele der aktuellen Generation.
 
Zwei Spiele die ich auf meinem persönlichen Radar hatte.Prima, sogar kostenlos.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Sunset Overdrive hab ich mir noch vor kurzen für 15 Euro bei mm aus der Grabbelkiste mitgenommen :rolleyes: das nenne ich Pech gehabt.
 
bei 15 Euro konnte ich nicht die Finger von lassen. Aber gut, ich hab dafür die disc Version :D
 
Normalerweise schere ich mich nicht um die kostenlosen Titel weil sie mich nicht ansprechen.
Aber erst kam Lords of the Fallen, dann Sherlock Holmes und jetzt noch Sunset Overdrive und The Wolf among us. Wow :hoch:

Jetzt nochmal schnell Ori DE (5€) und Life ist Strange (10€) abarbeiten und schon komme ich wieder nicht hinterher. Xbox FTW ;)
 
Es gab eine Art Online-Koop für Sunset Overdrive wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Storymissionen kann man in diesem jedoch nicht zusammen spielen nehme ich an? Nur so eine Art Just For Fun / Free For All?
 
Es gab eine Art Online-Koop für Sunset Overdrive wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Storymissionen kann man in diesem jedoch nicht zusammen spielen nehme ich an? Nur so eine Art Just For Fun / Free For All?

Jepp - der Online-Modus ist seperat und man plättet quasi die Gegner um die Wette und erledigt Ziele.Ich frage mich immernoch wie sie das mit bis zu 8 Spielern so flüssig hinbekommen haben,wenn du erstmal die dicken Upgrades bei den Waffen hast geht es ganz schön ab :D
 
Zurück