Atari: Launch-Trailer zur Arcade-Sammlung Vault

oh mein gott, ich bin mit den games mehr oder weniger aufgewachsen, aber wer will denn so ein alten mist heute noch zocken? liegt doch dann nur rum da handy spiele tausendmal besser sind. aus nostalgischen gründen möchte man hier noch mal abkassieren aber wie gesagt, wird doch sowieso nur kurz angezockt und verwaist dann auf der festplatte.
 
Geil! Aus historischen Gründen finde ich das SEHR interessant :) Die Sammlung werde ich mir bestimmt mal zulegen, wenn ich etwas Zeit übrig habe.
 
Geil! Aus historischen Gründen finde ich das SEHR interessant :) Die Sammlung werde ich mir bestimmt mal zulegen, wenn ich etwas Zeit übrig habe.

Hab mir gerade den Trailer angesehen.
Das kannste mit deinem Computer vergessen, wird nicht laufen. ;)
 
Zurück